Ab wann kann man anreisen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Letztes Jahr startete das Festival auch erst am Freitag...doch die Stadt will die Flächen nicht vor Donnerstag, 8:00 Uhr freigeben.

Ich empfehle dir mal, die Rubrik "Festival-Infos" hier bei PR oder Informationen bei rock-im-park.com einzuholen, da wird eigentlich alles beantwortet.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nujo wir sind nun 7 auf C8, ma guckn wann wir fahren, ich denke wenn wir um 9 kommen müsste dort wohl noch sehr viel frei sein :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auf jeden Fall! Ich bin letztes Jahr nachmittags angekommen und hab da nen sehr guten Platz auf C8 bekommen. Werde dieses Mal auch erst nachmittags eintrudeln und gehe auch wieder von einem guten Platz aus. Ist halt sehr praktisch, dass der Campingplatz nicht übermäßig beliebt ist, ich ihn aber toll finde.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich glaube nicht das die den massenandrang nachgeben und schon am Mittwoch oder irgendwann sonst vor 8 uhr Donnerstag aufmachen...
wenn sie da nachgeben würden...

... wären nächstes jahr doppelt soviele leute schon viel früher da weil man dann sagen kann "letztes jahr ham se auch schon früher aufgemacht"

... außerdem wäre es soweit ich glaube auch eine ordnungswidrigkeit des veranstalters, da die Stadt Nürnberg das Gelände erst ab 8 Uhr am Do freigibt.

also wenn es keinen außerordentlichen grund gibt (zum Beispiel gefährung der öffentlichen Ordnung und sicherheit), wird sich da auch dieses jahr nix dran ändern. stau und verkehrchaos wird da glaube ich nicht als grund ausreichen. damit rechnen die ja schon.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich glaube nicht das die den massenandrang nachgeben und schon am Mittwoch oder irgendwann sonst vor 8 uhr Donnerstag aufmachen...
wenn sie da nachgeben würden...

... wären nächstes jahr doppelt soviele leute schon viel früher da weil man dann sagen kann "letztes jahr ham se auch schon früher aufgemacht"

... außerdem wäre es soweit ich glaube auch eine ordnungswidrigkeit des veranstalters, da die Stadt Nürnberg das Gelände erst ab 8 Uhr am Do freigibt.

also wenn es keinen außerordentlichen grund gibt (zum Beispiel gefährung der öffentlichen Ordnung und sicherheit), wird sich da auch dieses jahr nix dran ändern. stau und verkehrchaos wird da glaube ich nicht als grund ausreichen. damit rechnen die ja schon.

Zumal das schlicht ein Vertragsbruch wäre. Von der Stadt gibt es aufgrund der Anwohner die Auflagen. Fertig aus. Punkt um.
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Auf jeden Fall! Ich bin letztes Jahr nachmittags angekommen und hab da nen sehr guten Platz auf C8 bekommen. Werde dieses Mal auch erst nachmittags eintrudeln und gehe auch wieder von einem guten Platz aus. Ist halt sehr praktisch, dass der Campingplatz nicht übermäßig beliebt ist, ich ihn aber toll finde.

Kann ich nur zustimmen ^^
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Wie siehts aus mit Frühbuchercampingplatz? MAcht da schon was ausserhalb am Mittwoch auf?
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
keine ahnung gabs des nich mal xDD wenn nich sorry :D

donnerstag 8uhr is denkbar schlecht -.-
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ja dann ist 8 Uhr am Donnerstag wirklich nicht das wahre für dich.
Musst du wohl Donnerstag anreisen oder dir ne schlafmöglichkeit besorgen.
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
ich muss auch wegen zug am Mittwoch schon anreisen...mach mir da aber eher weniger stress... bin um 23.45uhr in Nürnberg die paar stunden werden sich schon vertreiben lassen und ich würd fast wetten das wir nich die einzigen sind die da schon am mittwoch antanzen. Zelt aufschlagen wird aber denk ich eher nich drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.