Abi 2010

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich rate mich durch Wirtschaft/Recht. VWL und Rechtslehre.
Und ich weiß, dass morgen noch so NebenfachLKs wie Sport und Geschichte sind.. Also, ich glaub alle LKsdie in Bayern nicht als Kernfach bewertet sind. Oder so :)

Edit: KuMi sagt, folgende Fächer (alles LKs): Ev, K, Isr, G, Sk, Sk/G, WR, Geo, Spo,Ku, Mu
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich rate mich durch Wirtschaft/Recht. VWL und Rechtslehre.
Und ich weiß, dass morgen noch so NebenfachLKs wie Sport und Geschichte sind.. Also, ich glaub alle LKsdie in Bayern nicht als Kernfach bewertet sind. Oder so :)

Ok, dann sind alle 'Nebenfächer' morgen. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn die alle am gleichen Tag sind ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Na ja, BWL schließ ich schonmal aus. Also hab ich "nur" noch VWL und Recht zu bearbeiten :) Aber ich bin eh schlecht in Wirtschaft. Ich wills einfach nur noch rum haben :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
morgen hab ich erdkunde. wird schon was werden. da kann man sich eh nicht wirklich drauf vorbereiten und man muss sogar nur zwei von vier kapiteln bearbeiten, die man sich selbst aussuchen darf :) gibts was besseres

und viel erfolg euch anderen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
WTF? Man kann israelisch als LK nehmen?! :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Müsste denk ich irgendwie Ethik sein. Aber ich hab keine AHnung was die Abkürzung bedeuten soll...
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Na ja, eine Freundin z.b. ist Jüdin und hat den Reli-Unterricht eben nicht an unserer Schule, sondern an einer anderen. Und dort dann ihre Religion, statt Ethik eben. Da schreibt sie dann genauso Noten, die sich ganz normal mit dem Abi verrechnen.
 
S

Sabsy

ich drück auch allen die Daumen die Morgen oder im Laufe der Woche noch was schreiben!
Immer versuchen locker zu bleiben, bloß nicht verkrampfen, dann wirds schon irgendwie! :D
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ich wünsche allen Rockern für die Abi-Prüfungen viel Glück!
(Mann is das lange her...)

Das geht sooo schnell, dann interessiert keinen Menschen mehr die Abschlussnote...
also nehmt es nicht so schwer, wenn's keine 1 wird :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
danke fürs daumen drücken, erdkunde war nicht schlecht :) hab kanada und lateinamerika genommen. es gab noch südeuropa und steppen und savannen.