Abi 2010

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
da ich keinen nc hab, werd ichs mir wohl nicht antun. vor allem kann ich dann nicht schon am donnerstag zum sosi :) spricht also alles dagegen.

danke für die glückwünsche! morgen wirds befeiert, wenn die anderen dann auch fertig sind
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Wie war dein Reli Colloq?

Ich fand ja die Situation im Vorbereitunsraum sehr gewöhnungsbedürftig. Neben mir saß eine, die hat hysterisch in der Bibel geblättert, die vor mir auf 'ner Folie 'n Bild gemalt :lol: War irgendwie lustig anzusehen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das war bei mir damals auch sehr unterhaltsam. Ich war auch viel früher fertig mit vorbereiten und alle anderen hatten ewig die Hektik :)

Glückwunsch allen, die es rum haben!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Als Referat kamen 2 X chromosomal rezessive Stammbäume, an denen, den Blutgruppen und den Rhesusfaktoren sollt ich erklären, ob die These "Die mensdelschen Regeln sind stets gültig" stimmt. War ganz ok, abgesehen davon, dass die Stammbäume vollkommen Legendenlos waren und die Merkmale ganz komisch eingezeichnet.
Zu den anderen Semestern hat er mir immer Aufgaben vorgelegt, was immer wieder zu einem Moment peinlichen Schweigens geführt hat, ich musste die ja lesen, aber die waren auch ok. :lol:

Das einzige, was dann immer kam: "Also, Steffi, inhaltlich ist das vollkommen richtig. Aber möchtest dus nochmal umformulieren?"
Und dann stand ich immer da und dacht mir "Hm, nein" und hab halt irgendwas gelabert :D
Alles in allem kann ichs 0 einschätzen.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
So, dann gehts jetzt nochmal motiviert in die drei Nachprüfungen, nächste Woche. :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
War komisch. Obwohl die anderen ja eigentlich isoliert sein sollten hab ich einen auf der Toilette getroffen :lol:

Du gehst während dem Colloquium auf die Toilette? oO

Soo lang dauert das doch jetzt echt nich^^

also meins gestern ging 1,5 h...
und in der zeit kann man schon mal afs klo ;)

oO ich glaub bei uns waren das 30(?) Minuten Vorbereitungszeit und danach noch maximal 30 Minuten Colloquium, meistens eher sogar bisschen weniger. Da sollte man es doch schaffen, vorher aufs Klo zu gehen ;) Abgesehen davon, dass das doch alles von der ohnehin geringen Vorbereitungszeit abgeht...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Glaub mir, dem ist ganz und gar nicht so. Leistungskurse etc. fallen natürlich weg, dafür haben wir 5 Abifächer und müssen Deutsch UND Mathe - Abi belegen, das ist so ziemlich das schrecklichste was es gibt :D
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
hmm Mathe peil ich überhaupt nicht... nur 3 Punkte letzte Klausur. :censored:
Und Heute bei 34°C im Klassenzimmer durften wir 3-6 Std. schon Deutschklausur schreiben.
Das könnte man aber auch besser organisieren -.-

Das G8 hätte man aber auch besser machen können wen man sich noch ein Jahr Zeit gelassen hätte und alles besser organisiert. Z. B. Haben wir am Mittwoch!! unser Religionsbuch für die 11. Klasse bekommen in nem Monat gebens wir wieder ab.

Ein Hoch auf das G8 -.- Und noch Glückwunsch an Alle die das erreicht haben wo ich hin will ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die gesamte Schule hatte ab der 4. Stunde Hitzefrei, nur wir nicht da wir Kunstklausur hatten :)

Schlimm sind diese Pflichteinbringungen, wo man trotz Jokerregel (man darf 2 schlechte Halbjahre streichen) doch nichts streichen darf - Sinn where?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Haben mittlerweile eigentlich alle 13. die Ergebnisse? Also, gabs da 'nen "Pflichttermin" in Bayern? :D