Abi 2010

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
pro AbiSTREICH!

hatten wir aber glaub ich vor gar nicht mal soo langer Zeit schonmal^^
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Streich Streich Streich!!! Weiß ja nich was ihr macht, aber unsere Aktionen haben auch immer deutlich mehr mit nem Streich als mit nem "Scherz" zu tun :p
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
es heißt abischerz...aus einem grund: das ganze ist ein einziger Witz (=scherz) da es am eigentlichen Sinn vorbei geht, weil man kein programm vorbereitet hat, und sich trotzdem so besäuft, dass einen die Lehrer am Tag danach aus dem Schulhaus schmeißen... :mrgreen:
Kleiner Tip für alle die den AbiSCHERZ noch vor sich haben: nur weil man 12 stunden ohne schlaf durchsäuft heißt dass nicht, dass das Geschrei der 5er keinen Kater verursacht. Ich hab mir echt Ohrstöpsel gewünscht.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab englisch und erdkunde. in erdkunde mach ich auch facharbeit und mein thema lautet: entwicklung und wandel des weinbaus im taubertal (natürlich mit hintergedanken ;) hab verwandte dort, die winzer sind)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hab englisch und erdkunde. in erdkunde mach ich auch facharbeit und mein thema lautet: entwicklung und wandel des weinbaus im taubertal (natürlich mit hintergedanken ;) hab verwandte dort, die winzer sind)

jo kenn auch paar leute, die im taubertal gern mal paar wein trinken :)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Abischerz, ganz klar.

Meine Stufe hat grad "Kabitän Abiturensohn nimmt Cocabin" zum Motto gewählt, wird also wohl das kreative Abilooking for freedome nachrücken :D Ein Drama. Hat sonst noch wer schon (ein) Motto(s)? ^^