Abreise wirklich bis 10:00?

Nislrain

Parkrocker
Hey zusammen,

da wir das erste Mal bei RIP sind, würde mich interessieren, ob die Abreise tatsächlich bis Montag, 10:00 Uhr, erfolgen muss. Das finde ich ziemlich sportlich, gerade weil wir uns noch The Butcher Sisters ansehen wollen, die bis 02:00 Uhr spielen.

Ist das nur ein grober Zeitansatz und die meisten fahren erst am Montagmittag (nach 12:00 Uhr) weg? Oder wird das kontrolliert und man wird vor Mittag aus dem Zelt geschissen?

Danke euch! 😊

Normalerweise wirst du gegen 10 vom Aufräumtrupp und Ordnern nach draußen komplimentiert.
Wenn nicht, tun die Pfandsammler ihr Übriges, glaub mir da willst du schnellstens von selbst weg. Aber ja, 10 Uhr ist Zapfenstreich

Kann ich so nicht bestätigen. Gab jedes Jahr um mich herum Gruppen, die gegen zehn Uhr noch nicht mal angefangen haben abzubauen. Da würden erst noch die Bierreste vernichtet.

Finde auch, dass das eher kulant gehandhabt wird. Habe noch nie mitbekommen, dass man um 10 Uhr vom Platz geschmissen wird. Zügig aber in Ruhe abbauen, dann passt das.

bin da bei den ersten antworten...ausschlafen könnt ihr ziemlich sicher eh nicht, mit dem gewusel drum herum, aber ja, wenn es nicht ordner sind, sind es pfandsammler und wilderer. im zweifel schaut bei euch sogar jemand ins zelt, obs vllt. was zu holen gibt. passt auf euer zeug ( gerade boxen und co) auf am montag.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Uns wurde schon vor der Nase versucht diverse Dinge zu entwenden. Also wenn einen die Ordner nicht einigermaßen freundlich nach draußen bitten, wird man die unerfreuliche Bekanntschaft mit dem Klientel das dort sammelt machen müssen. Schön is' was anderes...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Uns wurde schon vor der Nase versucht diverse Dinge zu entwenden. Also wenn einen die Ordner nicht einigermaßen freundlich nach draußen bitten, wird man die unerfreuliche Bekanntschaft mit dem Klientel das dort sammelt machen müssen. Schön is' was anderes...
Ah, ok, wir waren bis jetzt immer ganz hinten am Ende von CP4, nähe der Skaterampe. Da waren die Zäune lange verschlossen und keiner der Sammler konnte rein. Kann natürlich weiter vorne viel heftiger sein...