Absagen: Groove Armada und Mr Hundson & The Library

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hat mich schon gewundert, dass es sowas noch gar nicht gab dieses Jahr...jetzt ist es soweit:

Groove Armada und Mr Hudson & The Library haben leider kurzfristig ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring & Rock im Park abgsagen müssen.

http://www.rockimpark.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=475

Aber ich denk es ist verkraftbar, wenn nur bei denen beiden Bands bleibt!
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Dass die zwei abgesagt ham, find ich persönlich ned so schlimm. Des einzig dumme is, dass sich dadurch der Zeitplan vom Sonntag voll verschoben hat und es jetz viele Überschneidungen von den Bands gibt, die wir uns anschaun wollten...