Absagen: Groove Armada und Mr Hundson & The Library

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von Campino, 31. Mai 2007.

  1. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Hat mich schon gewundert, dass es sowas noch gar nicht gab dieses Jahr...jetzt ist es soweit:

    Groove Armada und Mr Hudson & The Library haben leider kurzfristig ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring & Rock im Park abgsagen müssen.

    http://www.rockimpark.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=475

    Aber ich denk es ist verkraftbar, wenn nur bei denen beiden Bands bleibt!
     
  2. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn´s dabei bleibt ist´s echt noch ertragbar... wobei um Groove Armada ist´s schon sehr schade
     
  3. AbstraktHochMinusNull

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Dass die zwei abgesagt ham, find ich persönlich ned so schlimm. Des einzig dumme is, dass sich dadurch der Zeitplan vom Sonntag voll verschoben hat und es jetz viele Überschneidungen von den Bands gibt, die wir uns anschaun wollten...
     
  4. elSalvadore

    elSalvadore Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, Groove Armada hätte ich echt gern gesehen.. aber die kommen auch zu Frequency, also kann ich das grade noch so verkraften ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden