Absagen: Groove Armada und Mr Hundson & The Library

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von Campino, 31. Mai 2007.

1. Campino

Campino Titelloser Altrocker

Hat mich schon gewundert, dass es sowas noch gar nicht gab dieses Jahr...jetzt ist es soweit:

Groove Armada und Mr Hudson & The Library haben leider kurzfristig ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring & Rock im Park abgsagen müssen.

http://www.rockimpark.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=475

Aber ich denk es ist verkraftbar, wenn nur bei denen beiden Bands bleibt!

2. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Wenn´s dabei bleibt ist´s echt noch ertragbar... wobei um Groove Armada ist´s schon sehr schade

3. AbstraktHochMinusNull

Dass die zwei abgesagt ham, find ich persönlich ned so schlimm. Des einzig dumme is, dass sich dadurch der Zeitplan vom Sonntag voll verschoben hat und es jetz viele Überschneidungen von den Bands gibt, die wir uns anschaun wollten...

4. elSalvadore

elSalvadore Parkrocker

Schade, Groove Armada hätte ich echt gern gesehen.. aber die kommen auch zu Frequency, also kann ich das grade noch so verkraften ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden