Ac/dc 2008/2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
es ist vollbracht. 2 mal münchen sitzplatz. ich dreh durch.

etz wieder fehler ich kack ab.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wie zum teufel seit ihr rein gekommen?? Ich versuche die ganze zeit!

einfach glück. ich habe ca 20 Tabs offen und mach jede Sekunde bei einem neuen den Versuch. Mach einfach weiter, irgendwann kommst du rein!

Ich bin jezt rein gekommen, aber es macht nur fehler!

ebenfalls. irgendwann klappts hoff ich.


was soll das denn, bei allen anderen städten kann ich problemlos tickets in den warenkorb tun-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also München scheint echt das einzige zu sein, was spinnt. Ich erklär mir das mit nem technsichen Fehler, hoffe mal, dass niemand Angst haben muss, dass die Tix schon weg sind.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe bei Muenchen aufgegeben. Dan bei Frankfurt versucht und am ende gab es auch nur fehler.

Bei Duesseldorf hat es ohne problem geklappt!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
YES ich habe eine Karte für München Sitzplatz bekommen. Bestätigung ist auch schon da. gott sei dank.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bestätigung habe ich auch jetzt, und bin zufrieden.

Muess halt 5 stunden im Zug fahren aber egal. Mit ne freund wirds okay sein. Wir nehmen ein paar biere mit und singen AC/DC im zug auf den weg zum konzert!
 

rambo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hat ihr schon irgendwer Tickets für München Innenraum über eventim bekommen oder hängt das total bei münchen!?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wenn ich das hier alles lese denk ich lieber an 2001 im Frankenstadion an einen saugeilen Gig für 99,50 DM und stress mich net ab mit der nächsten Tour. Sitzplatz bei AC/DC geht auch gar nich ;)