Ac/dc 2008/2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es gibt noch keine daten fuer eine World Tour aber es wird nach der neue album (diesen herbst kommt er raus) eine World Tour. Es gibt sogar geruechte das es ihre letzte album und tour sein wird.

So wie ich sagte es gibt noch keine daten aber auf eventim's website gibt es jetzt eine ticket alarm fur AC/DC tickets.

Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !

und

AC/DC Tickets und Konzertkarten

Wenn noch jemanden news raus findet von tour daten, bitte hier drinnen posten. Tickets fuer AC/DC werden sehr schnell weg gehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich schaetze 100 Euro minimum. Fuer AC/DC kein problem aber! Ich habe AC/DC zeit jahren nicht gesehen und die machen eine unheimliche show! Sind halt Hard Rock Gods!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab das Gefühl, dass sie nächstes Jahr in den Park kommen :mrgreen:
Wäre wirklich cool sie mal zu sehen, aber für den preis =/
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
das mit 100 minimum denke ich nicht....denke nicht dasses viel teurer als 100 wird, und denke eher es fängt schon so bei 60/70 euro an.

bei uns im örtlichen ticketverkauf steh ich seit 3 jahren auf der "vorbesteller"liste, für die er karten zurücklegen wird xD...sind schon ewig viele seiten..also mit den karten wird schon ein kampf, aber v.a. wenns die letzte tour wird, wird sich doch ziemlich groß werden, in großen stadien, irgendwie klappts schon ;)....werd auch versuchen (wie gesagt, wenns die letzte tour is) bei 2-3 konzerten dabei zu sein...nürnberg, münchen, prag wär ideal^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich hab das Gefühl, dass sie nächstes Jahr in den Park kommen :mrgreen:
Wäre wirklich cool sie mal zu sehen, aber für den preis =/
wäre doch ein schönes alibi für den veranstalter warum das ticket (wie jedes jahr) teurer wird.

die tickets sind seit paar jahren schon gleichbleibend (sofern man früh genug kauft)
und über die rentabilität müsste man auch nicht sprechen wenn acdc irgendwann mal da (neben anderen guten bands) spielen^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich schätz auch, dass die tickets sehr fix weg sein werden, aber mal schaun...
yeah man AC/DC im Park des wär halt zu fett und dann noch KISS :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Glaub nicht das sie sich Festivals noch antun, denn sie können ja auch alleine sämtliche Hallen und Stadions der Welt füllen :mrgreen:

Aber wenn AC/DC auf Tour geht werd ich alles dran setzten, um dabei zu sein. Ein Konzert muss drin sein, egal wie viel es kostet.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich will da jetzt gar keinen Streit anfangen, aber mir lag das bei so manchem Post hier in dem Thread schon auf der Zunge, jetzt muss es raus.
Leute, die sagen "ein Konzert muss gehen, koste es was es wolle", oder "ich zahle auch 100 Euro" sind am Ende nicht unschuldig an den steigenden Preisen. Wenn sich einfach niemand mehr finden wuerde, der diese laecherlichen und absolut unangebrachten Summen zahlt waere man wohl kurz oder lang wieder bei humaneren und letztlich auch realistischeren Preisen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
das stimmt allerdings.
aber es sind ja nur nicht konzertkarten, sondern auch andere dinge, z.b. der sprit. was denkst wie schnell der sprit wieder billiger ist, wenn keiner mehr auto fährt???:lol:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
das stimmt allerdings.
aber es sind ja nur nicht konzertkarten, sondern auch andere dinge, z.b. der sprit. was denkst wie schnell der sprit wieder billiger ist, wenn keiner mehr auto fährt???:lol:

Das kleine aber feine Unterschied ist, dass viele aufs Auto nicht verzichten koennen. Auf ein AC/DC Konzert kann jeder verzichten.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ich will da jetzt gar keinen Streit anfangen, aber mir lag das bei so manchem Post hier in dem Thread schon auf der Zunge, jetzt muss es raus.
Leute, die sagen "ein Konzert muss gehen, koste es was es wolle", oder "ich zahle auch 100 Euro" sind am Ende nicht unschuldig an den steigenden Preisen. Wenn sich einfach niemand mehr finden wuerde, der diese laecherlichen und absolut unangebrachten Summen zahlt waere man wohl kurz oder lang wieder bei humaneren und letztlich auch realistischeren Preisen.

ja des is halt des mit angebot und nachfrage naja wir werden sehen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ja des is halt des mit angebot und nachfrage naja wir werden sehen
Eben genau nicht. Dass die Nachfrage dein Preis regelt ist ja an sich ok. Was Guiness glaub ich meinte, ist, dass es Leute gibt für die es keine Grenze gibt. Würden sich die Verbraucher mal "zusammenrotten" und Sachen einfach zu nem bestimmten Preis nicht kaufen, dann sänke die Nachfrage. Und was wäre die Folge? ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich will da jetzt gar keinen Streit anfangen, aber mir lag das bei so manchem Post hier in dem Thread schon auf der Zunge, jetzt muss es raus.
Leute, die sagen "ein Konzert muss gehen, koste es was es wolle", oder "ich zahle auch 100 Euro" sind am Ende nicht unschuldig an den steigenden Preisen. Wenn sich einfach niemand mehr finden wuerde, der diese laecherlichen und absolut unangebrachten Summen zahlt waere man wohl kurz oder lang wieder bei humaneren und letztlich auch realistischeren Preisen.

Ehrlich gemeint du hast recht.

Normal wuerde ich auch nicht 100 Euro fuer eine einzel konzert (auser vieleicht Metallica...;)), aber wenn das stimmt was leute sagen, das es wahrscheinlich AC/DC's letzte tour ist, dan wuerde ich schon 100 Euro zahlen.

Wir muessen abwahrten aber, die tickets kosten bestimmt viel weniger als 100 Euro...