Adam Green

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?


  • Umfrageteilnehmer
    392

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
macht halt das, was der helge schneider auch gemacht hat vor ein paar jahren. nun ja, wenigstens ists originell... aber alles nur show.
 
O

oidi

Toxicity schrieb:
er hat ja gesagt er nimmt drogen ;)

super vorbildwirkung, wirklich.
ich mein, rockstars werden von eltern eh negativ abgeschrieben, aber dass dann so popper auch schon damit anfangen müssen...
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Was ein krankes Konzert, total absurd, die Halle war wohl eher ein Theater, in dem sonst Pavarotti auftritt, imho viel zu groß, für ein Adam Green Konzert, unsere Wenigkeiten komplett undressed. Es gab zwar schreiende Teenie-Gören, und ein paar aus der Indie-Fraktion, die überwiegende Mehrheit bestand aber aus über 40 Jährigen Anzüge und Krawatter-Träger . Da frage ich micht echt, wer die Zielgruppe sein soll. Meine Theorie. Die Kiddies fahren auf Ädaaaaaaaaaam ab, die älteren nur auf die Musik. Die Texte können beiden Fraktionen eigentlich überhaupt nicht verstehen

Adam Green selbst, willenlos ! Noch nie so jemanden kranken gesehen. Oder eben einen perfekten Schauspieler. Der Typ torkelt rum, als wäre er auf LSD. Hebt er die rechte Hand, kreischt die Menge, keiner tanzt geiler, als Adam Green ...
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Also wie er auf einer großen Bühne ist, weiß ich nicht aber letztes Jahr war ich mal bei einem Clubkonzert von ihm und das war echt gut.

Gruß, Marion
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Alle von meinen Bekannten, die ihn schon gesehen haben, meinten er ist live sehr cool!
 

diekufe

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Fürth
Also, ich hab ihn im E-Werk gesehen und bei RiP, und auf der großen Bühne kommt er nicht sooo gut rüber. Besser fand ich definitiv das Konzert in Erlangen! Aber witzig ist er so und so!
 

diekufe

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Fürth
Also, ich hab ihn im E-Werk gesehen und bei RiP, und auf der großen Bühne kommt er nicht sooo gut rüber. Besser fand ich definitiv das Konzert in Erlangen! Aber witzig ist er so und so!