Änderung der T-shirt-farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Vielleicht gibts noch Hoffnung wegen der URL!!
Ich frag gerne nochmal nach, ob er schon mit dem Druck begonnen hat. Sollte er noch nicht begonnen haben, kann ich die URL selbstverständlich auf .net ändern. Schaun ma mal wie schnell der Copyshop bisher ist.
(Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber am Wochende hab ich leider keine Zeit ins Forum zu schreiben)

Ihr bekommt Bescheid!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, von wegen T-Shirt Farbe!

War vorhin beim Arzt und hab Heftls gelesen, da stand drin dass gelb DIE Trendfarbe des Sommers ist!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bleibt nur zu hoffen dass niemand den Trend so schnell erkennt und alle in gelb rumlaufen! *lach*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich bin nur mal gespannt wieviele überhaupt mit
den pr shirts zu sehen sind. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.