Aerodrome

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Allein es bleibt die Frage woher ihr euere Wissen habt, da auf der offiziellen HP vom Aerodriome noch nichts von LP steht...
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Es wurde im Wiesen Forum von Ewald bekannt gegeben, und wenn der was sagt, kannst da sicher sein, dass es auch so ist. Schluss basta!
 
C

chicken

Also dieses Line-Up!

Nur schade, dass ich 3 tag später mein abi machen muss! sonst würd ich echt net überlegen!

*ichwilldahin*
 

susi04

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
vöcklabruck
hi!
frei mi scho wahnsinnig aufs aerodrome!
sind zwar ziemlich fü metal bands bis jetzt, oiso net so ganz des meine, oba man fährt ja net nur wegen der musik hin *g*
lg
 

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
susi04 schrieb:
hi!
frei mi scho wahnsinnig aufs aerodrome!
sind zwar ziemlich fü metal bands bis jetzt, oiso net so ganz des meine, oba man fährt ja net nur wegen der musik hin *g*
lg
wenn dir zuviel metal ist, dann gehst halt nur am grönemeyer tag rein.... :D :) eagle eye cherry, jestofunk, avril lavigne etc.....

in vorbereitung für den grönemeyer tag 12.6. : black eyed peas
 

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
heute wird das komplette lineup des darauffolgenden grönemeyer-tages (bis jetzt jestofunk, eagle-eye-cherry, avril lavigne, christl stürmer) & weitere aerodrome-bands bekanntgegeben... wir warten gespannt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Leider haben Jane`s Addiction ohne Angabe von Gründen ihre bereits bestätigte Europatournee wieder abgesagt.

Näheres war bis dato leider nicht zu erfahren.

Tatsache ist, dass leider damit auch der für das Aerodrome 04 geplante Auftritt ins Wasser fällt.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir schon fieberhaft an einem Ersatz.

Damit gibt es wieder einen Überraschungsfaktor mehr – ist ja auch nicht schlecht.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle. Ich hoffe das passt jetzt da in diesen Fred rein. ALso folgendes:

Wisst ihr eine Seite von Aerodrome welche ein Forum hat und worüber man ausschließlich übers Aerodrome quatschen kann? So in der Art wie der Parkrocker nur eben über Aerodrome. WEil ich bräuchte Infos über den Veranstaltungsort, wie die Verpflegung dort aussieht und und und... Fragen über fragen *gg*...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ A Crow Left of the Murder

also auf wiesen.at dort gibts ein forum auf dem man auch über aerodrome reden kann soweit ich weiss. sonst weiss ich auch kein forum.
steht auf der aerodrome page nix???
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
mal ne frage wir wollen auch zum aerodrome fahren bloß haben wir keine lust mit dem auto zu fahren
wie sind die Zugticket preise in österreich??
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also das was ich weiss ich, dass es diesen sommer wieder das billige ticket geben wird. mit dem man um ca. 20 euro den ganzen sommer in österreich herumfahren kann. das gibt es immer ab den sommerferien hier und wann die beginnen, weiss ich gar nicht mehr. (ist schon zu lange her) ... das können jugendliche bis zum 20. geburtstag kaufen... ist sicher ne super sache
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
achso, geht das mit dem ticket nicht für alle. müssen das
einheimische sein? keine ahnung...