Aerosmith

T

todde

Coelian schrieb:
schaut mal auf Blabbermouth:

May 31 - Dubai, United Arab Emirates, Autodrome
Jun. 02 - Mumbai, India, Bandra Kumla Ground
Jun. 06 - Randers, Denmark, Randers Stadium
Jun. 08 - Sölvesborg, Sweden, Sweden Rock Festival
Jun. 10 - Frankfurt, Germany, Hessentag Fair



is somit zu 99% ein Ex-Gerücht :(

Zu 100%.

1. Die Deutschland-Konzerte in der Nähe von Rock am Ring -> Ex-Gerücht.
2. Meint ihr wirklich, dass sie von den Arabischen Emiraten zurück nach Deutschland fliegen, und dann wieder zurück nach Indien? :shock: ;)
Spätestens dann wäre deren Tourmanager arbeitslos.

Ab in die Ex-Gerüchteküche damit.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Dankt dem Rock-Olymp, dieser Kelch geht an uns vorüber und stattdessen schenkt man nun hoffentlich eine gute Maß Rammstein ein :D
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
gfc schrieb:
carash schrieb:
wärst wohl nicht zufrieden damit oder????

Hoffentlich nicht!

Wenn ein kleines Festival - das heineken jammin - die pumpkins und LP nur als Co-Head nimmt, dann erwart ich 3 Heads in der Ankündigung. Wenn nicht, dann ist das eine enttäuschung.


ganz meine meinung, ich mein bis jetzt hat so ziemlich jedes bekannte festival in europa n besseres line-up als RAR und RIP
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wobei "gut" und "besser" subjektiv geprägt sind. Aber Positionen im Line-Up (ob wer Head oder nur Co-Head ist) kann man durchaus eine gewisse absolutheit in der Aussage sehen
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Naja das LineUp is schon zum Großteil ganz ordentlich. Aber Aerosmith is definitiv die Band, die ich mir am meisten als Head Bestätigung gewünscht hatte. Kein Plan wieso, aber irgendwie hatte ich immer n gutes Gefühl dass die noch angekündigt werden. War wohl ne trügerische Sache. Leider !