Aerosmith

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Na cool wär das sicherlich. Da die neuen CDS ja nimmer so wirklich die großen Verkaufsrenner sind gäbs wohl ne feine Best of Show. Und zwei Stunden Hits bringen die Jungs ganz locker hin...
Würd mich schon freuen, wenn ich auch noch auf AC/DC hoffe...
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
also, wenn die kommen flipp ich mit nur clarence zusammen aus.
hab sie schon mal gesehen, weiß nicht wann, aber ich hab die original-setlist nun seitdem zu hause, die auf der bühne war - also, ich fänd´s geil und würd´s mir anschauen! LÄUFT!
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
fänds nicht schlimm wenn die sich aufgelöst hätten, hab aber leider da noch nie was davon gehört;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Fänd ich auch gut. Hoffe schoin noch auf die und die Red Hot Chilli Peppers als Headliner und dann eben LP und sie SP an einem Tag!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Aerosmith rocken Deutschland

Endlich wieder live: Aerosmith Galeriebild
Wizard Promotions und Marek Lieberberg holen die legendäre Rock-Band Aerosmith im Juni nach Deutschland. Acht Jahre ist es her, dass die Formation um Sänger Steven Tyler und Gitarrist Joe Perry zuletzt in Deutschland auftrat - bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring/Rock im Park.

Nun kommt das Quintett aus Boston, das seit Anfang der 70er-Jahre musikalisch aktiv ist, für vier Konzerte. Bisher bestätigt sind Auftritte beim Hessentag in Butzbach, in der dm-Arena in Karlsruhe, in der Münchner Olympiahalle sowie in der Kölnarena.

Tickets sind ab 2. Februar an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 - 570 000 und im Internet unter www.eventim.de erhältlich.

Die Termine:
10.06.07: Butzbach - Hessentag
12.06.07: Karlsruhe - DM-Arena
14.06.07: München - Olympiahalle
28.06.07: Köln - Kölnarena

Quelle: musikwoche.de




In sofern interessant als das Aerosmith den Tourdaten zufolge sowohl RiP/RaR als auch HC/SS spielen KÖNNTEN
 
C

chicken

da würde rip eigtl. gut passen!

fürs southside sind die nix! einfachnicht die richtige musik für des festival!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich wills ja nicht verschreien aber Aerosmith ist wieder so ne richtige nur Ring Band. Wenns so kommen sollte bye bye Rock im Park