ärtze bootlegs

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Stimmt...geile Seite...ist sogar von den Ärzten toleriert! Also keine Hemmungen! Runterladen!

Hab mir von nem Freund den tErrEMoto Mitschnitt runterladen lassen...*schluchz*...da kommen Erinnerungen auf...:wein:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Solltest du nicht glücklich sein? Ich nehm an da iss was falsch gelaufen hm?

Zum dich aufheitern: Schau was ich gelernt hab (insider):

Aurora, times like these, low ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
hmm also gut die seite kenne ich schon länger...aba irgendwie finde ich da nix zum dl *lol*...unter welcher rubrik stehen denn da die downloads? sorry :?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
argh...blondine...wie wäre es mal nicht nur die links links (ich hoffe es ist klar was ich meine :rolleyes: ) lesen sondern auch die oben inner mitte...*grummel*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
arven postete
Solltest du nicht glücklich sein? Ich nehm an da iss was falsch gelaufen hm?

Zum dich aufheitern: Schau was ich gelernt hab (insider):

Aurora, times like these, low ;)
Eigentlich schon...aber es ist ja vorbei...und ich seh sie erst am 16.5. wieder :( Und wenn man das so hört kommen die ganzen schönen Erinnerungen wieder auf...aber du verstehst das ja sowieso nicht :mua: (nur'n scherz)

Hast aber brav gelernt...allerdings aus 10 mach drei...da hätte schon ne bessere Quote rausspringen können ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
moa geil... hab mir grad einige sachen runtergeladen ... wow wow ... da kommen doch erinnerungen hoch! werd mir da auf jeden fall noch alle runterladen das ist sicher!

das sollte es ja von jeder Band geben!