Aggroberlin und die folgen! UNGLAUBLICH

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
dieses ganze geblubber von dem und seinen meisten fans geht mir dermaßen auf die nüsse... :roll:
wäre sofort beim forum aufmischen dabei... :mrgreen:
würden wahrscheinlich gleich fünf, sechs morddrohungen bekommen... :roll: :smt043
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
DonMarcoli schrieb:
würden wahrscheinlich gleich fünf, sechs morddrohungen bekommen... :roll: :smt043

heyyyy aldaaa, isch mach disch platt ey, isch glaub du willst stressss. Willst du stresss hm hmm, ey alda isch sags dir, isch und meine kumpels machen disch fertich
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
"isch schwörs ich komm mit 50 Türken, hier siten 50 türken hinter mehr alter hey halt maul!! "

:rofl: kennts des noch?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
sag mal stuhli jetz gehts aber los! du hast dich nicht nur abwehsend benommen anscheinend warst dus auch :mrgreen: ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
oha...so langsam sollte ich mir wirklich gedanken machen! :D aber ich hab echt keiner ahnung mehr :-k :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
mensch vergisst man mich so leicht oder warst du so besoffen? *g* Fast die ganzen Fotos dies vom Treffen gibt sind von mir! Naja auch kein problem das nächste Treffen kommt bestimmt vieleicht kennst mich dann wieder! ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Pride schrieb:
...............und ich warte immer noch bis ein mod den laden jezt gleich dicht macht :D

so hier ist er! 8)

Bitte diskriminiert keine Minderheiten und bleibt beim Thema!!!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Vuxi schrieb:
mensch vergisst man mich so leicht oder warst du so besoffen? *g* Fast die ganzen Fotos dies vom Treffen gibt sind von mir! Naja auch kein problem das nächste Treffen kommt bestimmt vieleicht kennst mich dann wieder! ;)


nee...ich glaub nich ;) aber ich weiß es echt nich mehr
eusa_whistle.gif
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sie tragen ebenso peinliche und lächerliche Masken wie Sido..

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
mit dem kleinen unterschied, dass diese herren was im kopf haben... nach jedem noch so kurzen interview im tv oder sonst wo, konnte man bei sido auf den iq einer erbse schließen...

achso: mit slipknot kann ich trotzdem net viel anfangen... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DonMarcoli schrieb:
mit dem kleinen unterschied, dass diese herren was im kopf haben... nach jedem noch so kurzen interview im tv oder sonst wo, konnte man bei sido auf den iq einer erbse schließen...

"Dumm tun" kann durchaus eine Vermarktung sein. Siehe Verona Feldbusch.

Ich möcht nur sagen, dass dieses "HipHop is für Dumme" getue doch bullshit ist.

Ich mag weder Sido noch Slipknot. Aber mal ehrlich, wenn ich mir Deathmetal oder Blackmetal anhöre, dann frage ich mich auch, was bei denen in der Kindheit falsch geloffen is ;)

aber ich bin doch nicht so Ignorant und arrogant zu behaupten, dass irgendwer doof sei wegen seinem Musikgeschmack.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja bei Sido is das schon so ne sache soweit ich weiß hat der nicht mal die Hauptschule gepackt und das will warscheinlich schon was heißen!