Aggroberlin und die folgen! UNGLAUBLICH

C

chicken

dumm ist nur der dummes tut! "ZITAT: Forest Gump"

und der sido tut oft dumme sachen, sagt mama! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
dazu sei auch gesagt, dass es sicher auch hip hopper gibt, die sehr wohl was in der birne haben, sich gedanken machen, was sie schreiben und um einiges bessere/sinnvollere texte haben als einige deathmetal/blackmetal bands!!
das sag ich als nicht-hip-hop-möger... hätt ich nie gedacht! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
logisch bin ich dabei beim aufmischen.... ;)
seid ihr unter euren normalen nicks drin?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich find den so geil: fuNkyCr1zZ
der hat sich gleich mal n zitat von goethes faust geschnappt und macht einen auf intellektuell :) :lol: :smt043 :rofl: schießmichtot is der lustig ;)
halt nö, des sollt ich wohl net so laut sagen!! :) :rofl:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gfc schrieb:
DonMarcoli schrieb:
mit dem kleinen unterschied, dass diese herren was im kopf haben... nach jedem noch so kurzen interview im tv oder sonst wo, konnte man bei sido auf den iq einer erbse schließen...

"Dumm tun" kann durchaus eine Vermarktung sein. Siehe Verona Feldbusch.

Ich möcht nur sagen, dass dieses "HipHop is für Dumme" getue doch bullshit ist.

Ich mag weder Sido noch Slipknot. Aber mal ehrlich, wenn ich mir Deathmetal oder Blackmetal anhöre, dann frage ich mich auch, was bei denen in der Kindheit falsch geloffen is ;)

aber ich bin doch nicht so Ignorant und arrogant zu behaupten, dass irgendwer doof sei wegen seinem Musikgeschmack.

Da könnte ich kotzen, ohne scheiß...da werd ich wild!!!
Warum soll bei Black Metal Musikern was falsch gelaufen sein bitteschön??? Bei einem Großteil geht es nichtmal um Satan, sondern um eine Antichristliche Einstellung, und die vertrete ich genauso wie diese bands. Ist bei mir jetzt etwa auch etwas falsch gelaufen?
und bei den Bands die die satanische Einstellung ernsthaft vertreten kann ich auch nichts schlechtes finden...ist genauso ihr gottgegebenes Recht an das zu glauben was si wollen.
Ich finde es genauso krank an Gott zu glauben wie an Satan, die machen beide nicht viel her.
Und wenn du dich mal ernsthaft mit Black Metal beschäftigst dann merkst du, das es ganz normale Leute sind, die nur einen leicht anderen Glauben haben wie du ihn vielleicht hast, aber im normalen alltag trotzdem wie jeder andere gerne Party machen wollen und Spaß haben wollen.

Würde ich die Möglichkeit dazu haben (die Stimme dazu hätte ich), ich würde mich wie z.B. Dimmu Borgir auf die Bühne stellen und Black Metal singen...und bei mir in der Kindheit ist mit Sicherheit nichts falsch gelaufen.
Ich weiß nicht ob deine Aussage jetzt allzu ernst gemeint war, aber denk mal drüber nach...

MFG
Emperor
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
siehst du ich kann beim "hipHoper sind doof" kotzen. Die obige Aussagen war echt hier drin ne grausame Provokation, aber gewollt.

Viele sind sich nicht bewusst, dass ihr eigener Musikgeschmack bei vielen anderen Personen sehr viele Vorurteile aufwirft. Dass die Fans der Musikrichtungen in einen Topf geschmissen werden, Stempel draufgepackt wird und sie dann als solche Menschen gelten...

Ich kämpf halt drum, dass dies endlich aufhört!

btw: ich find Blackmetal schrott. Nicht wegen der einstellung der Musik noch sonst was. Mir ist doch gleich, was die leute glauben. Nein darum gehts nicht, ich finds einfach nur LÄRM.
 
O

oidi

gfc schrieb:
DonMarcoli schrieb:
mit dem kleinen unterschied, dass diese herren was im kopf haben... nach jedem noch so kurzen interview im tv oder sonst wo, konnte man bei sido auf den iq einer erbse schließen...

"Dumm tun" kann durchaus eine Vermarktung sein. Siehe Verona Feldbusch.

Ich möcht nur sagen, dass dieses "HipHop is für Dumme" getue doch bullshit ist.

Ich mag weder Sido noch Slipknot. Aber mal ehrlich, wenn ich mir Deathmetal oder Blackmetal anhöre, dann frage ich mich auch, was bei denen in der Kindheit falsch geloffen is ;)

aber ich bin doch nicht so Ignorant und arrogant zu behaupten, dass irgendwer doof sei wegen seinem Musikgeschmack.

slipknot ist sicher NU-METAL und hat mit black metal gar nix zu tun, genausowenig, wie mit death metal.

btw: ich find Blackmetal schrott. Nicht wegen der einstellung der Musik noch sonst was. Mir ist doch gleich, was die leute glauben. Nein darum gehts nicht, ich finds einfach nur LÄRM.
ich persönlich finde death-metal lärm. im bm sind viele mystische elemente drinnen (wie z.b. orgelklänge etc), das macht die ganze sache ien bischen mysteriös, man merkt, dass es nicht NUR um lärm geht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
von mir aus. is mir ehrlich gesagt egal, in welche imaginäre Schublade welche Band gestopft wird ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Vuxi schrieb:
mensch vergisst man mich so leicht oder warst du so besoffen? *g* Fast die ganzen Fotos dies vom Treffen gibt sind von mir! Naja auch kein problem das nächste Treffen kommt bestimmt vieleicht kennst mich dann wieder! ;)

hö....? wer du bist weiß ich doch *g* :-k
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@gfc: Ich spiel selbst in ein Death-Blackmetal Band. Und ob du glaubst oder nicht, ich hatte eine sehr wohlgehütete Kindheit. Und wenn ich ganz lustig bin lach ich sogar mal. Ne etz mal ernst, Musik is einfach eine Kreative Art sich auszudrücken und der eine bevorzugt halt die etwas softere und der halt die härtere. Nur weil ich Metal mach lauf ich ja net rum und kill leute oder so. Ich hab in meinem Leben noch nie einen Menschen geschlagen! Man kann eine Menschen nicht auf seinen Musikgeschmack reduzieren. So viel dazu!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
siehste, jetzt nimm dein Statement und ersetz einfach den Begriff Metal durch HipHop ;)

vielleicht sieht jetzt wer, worauf ich hinaus will ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also ich mag z.B:
Rock(bsp: Metallica), Pop(bsp: Robbis Williams & co.),
HipHop(bsp: Fanta 4, Cypress Hill, The Roots), Dancehall(Seeed, Sean Paul), Funk & AcidJazz(Jamiroquai, US3), Reagge(Gentelman), Punk(Greenday,Ärtzte), U2(die sind eine eigene Klasse ;) ) und so weiter!
Ach ja und im Fasching mag ihr sogar Schlager und co! :D


Bin ich jetzt ein dummer, intellektueller, der kreischt wie ein Mädchen wärend er beim Headbängen kifft und kein Niveau durch eine schlecht Kindheit hat??? :shock: :mrgreen:


Was ich aber nicht versteh ist dieser neue "Dialekt" der unsere Sprache versaut! "Hey alder!" :?

Aber ist ganz lustig was die da schreiben :lol: