Air & Style 2004

C

chicken

leut ich wär auch dabei!

ich würd auch nach münche kommen und weiter mitfahren!

beatsteaks, fanta 4 und gentlemen zu geil! und millencolin auch noch! wahh!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Gigge schrieb:
Festivalgod schrieb:
Beschissene Schneesicherheit

meinst net, dass die da schnee ankarren...

Ja, stimmt schon. Aber in einem verschneiten Dorf - sag ich jetzt mal so, gegenüber München - find ich, hat das ganze doch irgendwie mehr Flair, als wie wenn man ´ne Rampe voll Schnee im grünen stehen hat. Und mit dem Kunstschnee brauchens auch gar nicht erst anfangen, den sie letztes Jahr auf dem Aufbau hatten. Ist zwar so echt lustig mal in der Stadt mit´m Brett rum zu gasen, aber das ist wie wenn Du auf matschigem Crush-Eis fährst. Ich glaub nich, daß das bei den Pro-Fahrern so arg auf Gegenliebe stoßen würde...
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
mir san zu 99% a dabei :) am montag hol ma die kartn *froi*
aber in muenchen weiss ich ned ob ichs ma anschaun wuerd... ich kannts ma a ned vorstelln dass des da dann bleim werd...? !
naja solang millencolin jetz no in seefeld spuin bassd des scho :D

aja fahrt von euch irgndwer von richtung salzburg/rosenheim (muenchen..!?) mitn zug hin?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Nein, warum kann das nicht nächstes Wochenende sein. Das geht doch nicht.... :( ... Und wieder kann ich nicht beim A&S dabei sein ...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ooh maaaaaan, ich wär so gern dabei :( ich hätte eigentlich auch voll die tolle schlafgelegenheit nur is die genau DAS wochenende nicht da :x:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hab jetzt evtl ne kostenlose unterkunft mal schaun...
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
hmm ok mal schnell a ueberfluessige frage:
hat noch wer fuer samstag abnd (nach de konzis) a mitfahrgelegenheit richtung salzburg fuer hmm ca 7personen? ? :lol:

oder fahrt irgndwer samstag abnd/nacht noch heim mitn zug oder bus oder sonst irgndwie nach salzburg, rosenheim oder munchen? *fg*

naja also hin hamma scho a perfekte zug verbindung nur heim halt no ned... aber freu mich scho total!!!!! :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wer ist jetzt am Freitag alles fix dabei?
Also ich bin 100 pro dort, hab mir heute die Karte gekauft. Leider
kann ich nur Freitags, aber was solls. Hauptsache dabei!
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
gestern die bittere wahrheit: es gibt keine kartn mehr
da wahnsinn ^^ tja war halt mal wieder typisch verplant
egal also mir san warscheinlich am samstag troztdem da
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja der Samstag ist schon ausverkauft. Aber am Freitag sind eh die besseren Bands dort... Moa wie ich mich freue. Und wieder einmal sehe ich Fanta 4 und auf ein neues die Beatsteaks... yeah yeah yeah yeah !!!! la la la ... Das leben ist ein open air
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja komm du nur her kleiner, dann mach ich dich alle. Hab ja Kraft wie ein Bär.... uh uh uh !!! ;) (Bist du heute so gegen 23 Uhr noch online? Du musst mir da noch was erzählen, oder?!!??! ;))
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
hmm nein da bin ich leider unterwegs mit ein paar netten Studentinnen ;) aber du kannst mir ja mal im ICQ schreiben was du meinst...

sorry offtopic :)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
aaaah jetz hätte ich endlich jemanden gefudnden der mitfahren würde....und jetz gibts keine karten mehr :x: : smt077
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
also ich wuensch alle die fahrn vui spass! :D
mir waern eh grad wega millencolin gfahrn aber ich hoff einfach mal dass die naxtes jahr auf tour gehn und vlt paar festivals spuin wei da kimmd ja a a neichs album :D