Air & Style 2004

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Moa das war gestern absolut genial. Vor dem Air&Style hat mich noch mein Freund angerufen, dass ich ihn bitte zu Hause abholen soll, weil er ne Freikarte bekommen hatte fürs Wochenende und dann gings ab nach Seefeld. Leider haben wir nur noch 2 Lieder der Beatsteaks mitbekommen. Sicher ists blöd, aber ich fands jetzt weniger schlimm, denn ich hab die ja dieses Jahr schon das ein oder andere Mal gesehen. Danach war dann der Contest und halt einfach nur fun... Ich weiss gar nicht warum wir da noch nie hingegangen sind... Die Fantas waren auch total super....
Nach dem ganzen musste ich dringend aufs WC und ging halt einfach in ein Hotel und da an der Bar waren die ganzen Boarder ... So cool. Leider mussten wir schon wieder heim fahren, sonst hätten wir ja noch mit denen was trinken können. Meine beste Freundin hat schon angefangen mit denen zu quatschen ... argh!
Naja das war jetzt halt mal Air&Style 2004! Und ziemlich sicher das erste und letzte Mal für mich, denn ich werd mir nie den Weg nach München antun.

War jetzt eigentlich sonst noch wer vom Forum dort?????

roqu on....