Aktuelle Fotos vom Gelände 2007 ?

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
sorry bin vorhin nur vorbei gefahren , die haben schon dixies und so zeug aufgestellt!

naja in paar tagen könnt ihr alles live erleben!
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Am Dienstag gibt es von mir Fotos vom Aufbau, da is der offizielle Pressetermin...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich starte jetzt an die Uni und dann nach N!
Bilder gibts dann heut Abend so gegen halb 6!

Werd ca. 14 Uhr in N sein; wenn wer Lust hat, vorbeizukommen: ich hab ein gelbes Polo an und mit Kam bewaffnet!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
So, bin wieder daheim!
Muss sagen, hätte mir mehr erwartet! Von den Bühnen is bisher nix zu sehn!
Aber ich hoffe mal, dass ich mit den Bildern eure Vorfreude trotzdem noch bisse anheizen kann!

Seht jetzt mal selber:

KLICK
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Super Bertl :)

Die gelben Dinger in den Bäumen waren übrigens auch schon die letzten Jahre da.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Dockerboy schrieb:
ah... ok!
Na hoffentlich funktionieren die auch. Nicht das sich son "Dirk Nowietzky Verschnitt" im Dunkeln noch an den Dingern stranguliert!
nana-
die dinger haengen schon hoch in den baeumen. die veranstalter wollen ja auchnet unbedingt dass der gemeine ripuser sie runterreissen kann.
aber der sinn der dinger ist mir irgendwie bis heuer unerschlossen geblieben. licht machense jedenfalls kaum welches.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@ fear of the dark:
da kannst eignetlich auch gleich an einer nur dir bekanntens telle dein bier vergraben/verstecken und hast am donnerstag net den kummer es durch die secs bekommen zu muessen.