Album Releases 2015

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Biffy wollen bereits Anfang Sommer am Album arbeiten. Könnte dann schon noch dieses Jahr rauskommen. http://www.nme.com/news/biffy-clyro/81450

Dieses Jahr kommt so einiges auf mich/uns zu:
Björk, PJ Harvey, The Decemberists, The XX, Modest Mouse, Death Cab, Muse, Radiohead, Florence, Noel Gallagher... und diverse Newcomer.
Dürfte ein ähnlich gutes Jahr werden wie 2014! :)
+ Libertines natürlich!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
06.02. Solefald - World Metal. Kosmopolis Sud
06.03. The Answer - Raise A Little Hell
27.02. Betontod - Traum von Freiheit
27.02. Waltari - You Are
27.03. Morgoth - Ungod
März 2015 Europe - Wars Of Kings
Frühjahr 2015 Scorpions - Return To Forever
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
24.04 Weekend - Für immer Wochenende

41v4spqhhfL.jpg
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
16.01. Katzenjammer - Rockland
23.01. Wirtz - Live & Unplugged im Gibson Club Frankfurt
30.01. Erste Allgemeine Verunsicherung - Werwolf-Attacke! (Monsterball Ist Überall...) :pepper:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich fand Save Rock n Roll nicht schlecht wenn auch schlechter wie zuvor. Jetzt wird erstmal die neue Enter Shikari gekauft :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hat sich jemand mal durch die neue Fall out Boy gehört? Taugt die was?

Entwickeln sich leider nicht wirklich positiv weiter. Die Amis fahren halt krass auf die Schiene ab, soweit ich weiß. Ein Lied geht schon mal, aber auf Albumlänge nichts mehr für mich.
Lieber Panic! At The Disco ;) Brendon klingt ähnlich (besser) und die sind trotz der schwachen letzten 2 Alben immer noch besser als Fall Out Boy :p
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Entwickeln sich leider nicht wirklich positiv weiter. Die Amis fahren halt krass auf die Schiene ab, soweit ich weiß. Ein Lied geht schon mal, aber auf Albumlänge nichts mehr für mich.
Lieber Panic! At The Disco ;) Brendon klingt ähnlich (besser) und die sind trotz der schwachen letzten 2 Alben immer noch besser als Fall Out Boy :p
Vices & Virtues war meiner Meinung nach richtig stark. Gut, das aktuelle ist dann eher Semigut. Ich warte bei der FoB mal ab. Wenn ich sie in Zukunft mal günstig sehe wird spontan zugegriffen.