Alice in Chains

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Samstag 3.Juni" wurde erstellt von Balu, 21. Februar 2006.

1. fox

fox Disc-Foxey
    Veteran

BAHHH. hoffentlich machen die jungs weiter...

2. Knopf

Knopf Parkrocker

Natürlich machen sie weiter - hoff ich mal.

Hab mir den Ring Auftritt im Rockpalast Stream angeschaut - finde zwar nicht dass DuVall wie Staley klingt, aber es war trotzdem Wahnsinn, hat mir von Lied zu Lied besser gefallen!

Heute in ner Woche seh ich sie in Zürich, und 2 Tage drauf am Novarock, freu mich schon gewaltig.

Wenn ihr Bock habt, und euch Alice gefallen haben, könnt ihr ja mal im deutschen Forum reinschaun, is in meiner Signatur ;)

3. Metalfan

Metalfan Parkrocker

Hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass der neue Sänger eine ähnliche Stimme hat wie Layne. Hoffentlich nehmen sie noch ein neues Album auf und gehen wieder auf Tour.

4. Nossek

Nossek Parkrocker

hmm naja ich fand die nicht so besonders, hab sie auch nicht gekannt.

5. roman2k

Moderator

Auch ohne James ein Highlight - der neue Sänger ist spitze!

Danke für den YouTube-Link.

6. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

wahnsinns auftritt ! fand ich mal richtig geil :)

7. Biohazard

Biohazard Parkrocker

ihr seid die Besten, danke für den Link. Was die dieses Jahr an Gästen sammeln unfassbar. "Neue" Stimme fand ich super, ich fands genial am Ring. Kommt bei euch aber besser an als am Ring ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden