Alice in Chains

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
also nachdem er donington spielt, könnte er sich ja glatt bei rip/rar "warmspielen" ^^..is ja nur ne woche unterschied ;)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Sehr gerne, den alten Bass von ihm zuhause. Die Pinke Bassgitarre.
Wir hatten früher einen Musikverlag bei uns in der Stadt.
Die Zeitung hieß Rockpower und daneben war eine Kneipe.
Jedes Jahr wurden da die Roc´kpower awards verliehen. Für Musiker nichts besonderes,aber manche haben etwas zurückgegeben.
Da war z.B.: das Becken von Manowar, Drumsticks von Axxis,der BASS von Duff McKagan. und einige andere Sachen drinn aufgehängt. Das Teil ist sogar mit Autogramm. Die Meisten Musiker haben allerdings der Kneipe ihre Auszeichnungen geschenkt.
Die Kneipe ging aber Pleite und wurde verkauft.
Hab beim Wirt mal angefragt und für einen obolus hab ich die Gitarre abgestaubt.
Würd das Ding für kein Geld in der Welt hergeben.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
au ja ^^..würde aber wohl nich gehen..aic spielen ja samstags bei uns und am samstag wird am ring der TBA slot gefüllt...und mehr als dieser TBA werden wohl nich mehr kommen denk ich^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hat jmd eigentich mitbekommen wie angepisst der blonde von der band war als der big buehnenboss ihm einen zusatzsong ueber die erlaubte spielzeit hinaus verweigerte?
er ist mit seinem mobilen mikropack in der hose rausgesprintet musste aufgehalten werden damit mans ihm ueberhaupt abnehmen konnte und dann hat er noch gegen ne kiste im backstagebereich getreten.

sowas nenn ich mal begeisterung den leuten was zeigen zu wollen!
man hat imho auch waehrend dem konzert gesehn dass die jungs echt lust hatten zu spielen.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
auf jeden fall.
hammer auftritt und der neue sänger sehr nahe stimmlich gesehen an staley, fand ich sehr geil. jerry cantrells aktionen gegen verstärker und tontechniker (oder roadie) fand ich auch ganz witzig. war irgendiwe nicht so gut drauf oder so der gute...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
thrommler schrieb:
auf jeden fall.
hammer auftritt und der neue sänger sehr nahe stimmlich gesehen an staley, fand ich sehr geil. jerry cantrells aktionen gegen verstärker und tontechniker (oder roadie) fand ich auch ganz witzig. war irgendiwe nicht so gut drauf oder so der gute...
wie gesagt hatte das auch seinen grund.
er wollte der crowd halt noch ein lied spielen und wurde stromtechnisch abgewuergt
:?
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ja das war da so ne vierergruppe amps udn den links oben zack runtergehauen, müsstest du zumindest gehört haben. naja hat zu einer... ich sach ma energiegeladenen show gut gepasst.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
thrommler schrieb:
ja das war da so ne vierergruppe amps udn den links oben zack runtergehauen, müsstest du zumindest gehört haben. naja hat zu einer... ich sach ma energiegeladenen show gut gepasst.
hmm ich war waehrend der show irgendwie leicht frauentechnisch abgelenkt so dass mir dieser misston vielleicht entgangen ist
:roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aic waren spitze. um mich rum lauter altgrunger, die total andächtig mitgesungen und gestaunt haben... und sie haben WE DIE YOUNG gespielt, meinen absoluten favourite! und mei, amps umwerfen muss halt ab und zu sein ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bin auf Empfehlung von nem Ami-Kumpel hin und muss sagen, haben mich ziemlich umgehauen!
echt guter Auftritt!
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
War echt ein wahnsinns Auftritt, absolut sehenswert. Nur leider VOR Dir en grey !?!?!?! :smt021
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mich würd mal interessieren, bei welchem lied der hetfield am ring mitgezockt hat. kanns mir wer verraten?
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Bei [ame=http://www.youtube.com/watch?v=sD4uVNtf4Sw]Would?[/ame].

Sehr geiler Auftritt aber auch im Park!