Alkohol auf C4!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henner

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
naja, ich wohn ja hier an der tschechischen grenze un da werd ich ma schaun obs da au dosenbier gibt ... ob das von dort schmeckt? - ka ...
naja, die andre lösung bei mir is noch über nen kollegen nen checker von so nem supermarkt laden oder was auch immer anzulabern, der die dosen ohne pfand ranbekommt und dann glei an uns weitergeben kann, was ziemlich nett wäre ... :)

geb ma einer den ircchannel von der parkrocker irc-crew ... oder ich find den vielleicht noch ...
 

RIP_noob_03

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich werd wahrscheinlich 1 bis 2 Fässer Bier mitnehmen. da gibts ja jetzt auch so selbstkühlende, die sind zwar ziemlich teuer aber man kriegt das meiste davon ist pfand
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wer sich keine dosen im restverkauf vor silvester gekauft hat, hat in meinen augen dieses jahr 2 möglichkeite.

- party fässer -

- wodga usw mischungen -

mit pfand ists denke ich scheisse. aber dem jeden das seine
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@RIP_noob_03:
gibt es dieses selbstkühlende Fass nur von Tucher oder auch noch von anderen Brauerein??? Was kostet das Fass? Wieviel ist da drin?

Ich werde auf jeden Fall Dosenbier mitnehmen - Dosenpfand hin oder her....
Zudem hab ich noch ne grosse Hunterflasche (Jägermeister), 2-3 Flaschen Wein und nen Wodka am Start. Das müsste dann reichen.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Die werden ja nicht jeden Rucksack/Tasche filzen.....Umfüllen werde ich den Jägermeister auf keinen Fall-der schmeckt ja dann nicht mehr nach Kräutern sondern nach Plastik...*würg*
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Bisher hat bei uns noch nie ein Sec gemeckert (bzw. den Kram gefunden ;) ) wenn ma die Flaschen mit z.B. Jägermeister in den Schlafsack gesteckt hat. ;)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
..und da meckern die vom OBI nicht irgendwann, wenn auf einmal alle Einkaufswägen fehlen??
Ich verstau die Flaschen irgendwo bei mir im Bus-die können ja nicht jeden Winkel checken.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
nein das tun se net, wir haben letzter jahr die ganze parkhaus anlage mit anderen rip-gängern abgeräumt, und es war kein problem. keine angst, die wissen das wir kommen ;D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
genau aber die sache ist viel mehr so , "ach kommt ich habt doch sicher nichts dagegen wenn wir uns den wagen mal ausborgen oder ?"

" nein nein , nehmt was ihr braucht"
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Aber das war letztes Jahr schon ziemlich krass was da an Einkaufswägen mitgenommen wurde. Waren bestimmt Millionenverluste von OBI :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wir doch net, nein ich denke das die leute von obi wissen was auf die zukommt und erst gar net versuche die leute davon abzuhalten, naja ist mir eingtl, auch egal denn das haben se die letzten jahre auch net gemacht. ^^ aber mal sehen ,diesjahr werd ich ja auch parken und wer weis vielleicht trag ich mein zeug sogar, bis vors zelt,:D
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
wir hatten zwar nen Einkaufswagen, den hatten wir aber allerdings von unseren 4-Tage-dauerbesoffenen Campnachbarn die nur das Campingticket hatten und da ihren Alkoholismus zelebrierten :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
das wollten etwa 15 kumpels von mir machen die das so seit 4 jahren betriieben hatte, bis ihnen argo nen strich durch die rechnung gemacht hat und diese "komplett-tickets" eingeführt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.