alkoholische verpflegung

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich wollt mal wissen wieviel Bier man von der Tschechei mitnehmen darf ohne das man es angeben muss? Und wenn es jemand weis wieviel SKOL Dosen drüben kostet?
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
DonMarcoli schrieb:
chicken schrieb:
@marcoli: wo seid ihr hin? salzburg?

yep, salzburg... direkt gegenüber vom hbf gibt es einen sparmarkt, wo reichlich bier vorhanden ist... von skol über gösser zu schwechater alles vorhanden ;)

ja dann werd ich auch mal die nächsten wochen schauen und mich mit skol und schwechater eindecken!
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
mim Auto hab ichs nur 30 min nach Össireich \:D/
Im Inntalcenter in Kufstein gibts ne 0,5 Dose Otterkinger schon für
0,39€ und trinken mann es sogar auch!
 
O

oidi

StonedHammer schrieb:
*loool* @ fredtitel ;) :D
wahnsinn der mehraufwand, den gfc hier betreibt. anstadt einfach die grossschreibung rauszunehmen nimmt er sich auch noch die zeit und überlegt sich einen neuen threadtitel aus. das hat's ja voll gebracht :lol:
aber er ist sehr aussagekräftig, muss ich schon sagen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nun ja mein lieber oidi, vom Threadhersteller hab ich den Titel schon sicher 4 mal korrigiert, mit Anmerkung etc. Wenns halt ignoriert wird, mach ichs halt so.. irgendwann lernts jeder ;)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Also der Versand is ja echt nicht so teuer nur der Geschmack würd mich Interesieren, aber dieses Jahr gibts erst mal Schwechater!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@ django: meinst wir könnten unsern bierdeal vom letzten jahr wiederholen? das hat mir gut gepasst. (pn...)
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich bin auch schon so die ganze Zeit am Überlegen, ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll....wenn man nur wüsste wie es schmeckt!
 
O

oidi

gfc schrieb:
Nun ja mein lieber oidi, vom Threadhersteller hab ich den Titel schon sicher 4 mal korrigiert, mit Anmerkung etc. Wenns halt ignoriert wird, mach ichs halt so.. irgendwann lernts jeder ;)

das konnt ich ja nicht wissen. dann meine frage: warum hast du's nicht gleich so gemacht? :P
sry, nicht böse nehmen, war ein kleiner scherz.
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
Ich war grad im kaufland in langwasser beim fc und da gabs bier für ungelogen 11 cent die dose plus die 25 cent pfand. name weiß ich nimmer genau is aba pils. werd heut mal eins probieren.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
habe grad im getränkeladen eine dose Kaiser´s Krone (oder irgendwie so) probiert war zwar recht billig für 35 cent die dose aber ich denke ist dann eher was ab dem späteren abend wenn man schon angeschlagen ist und keinen unterschied mehr merkt ist doch schon sehr sehr herb erinnert mich irgendwie an Jever...