Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Bayern
Alleine bei RiP?! Leute gesucht?! Siehe erster Beitrag!

Übersicht!!


So ne kleine Gruppe sind wir etz schon.... wer noch dabei sein will kann sich gerne melden!
Bitte mir ICQ Nr. und wenn ihr mögt Handynr. schicken - zur besseren Organisation und Kommunikation!


Fragen? ICQ
Muschiparty: 347542747
dany7831: 204445067
Jimmy Pop: 465803480
Florifant: 419924374
Mithraw: 152074406
Maxl.goes.to.Rip: 585492511

Zusammenfassung der Leute die schon bei uns mitmischen:
Wenn jemand fehlt oder austreten will... bitte melden!


Muschiparty + Kumpel
Jimmy Pop
dany7831 + Freundin
franziii. + Freundin
Kuschi + 1
eyes_in_my_soup
alex echelon
Rawrr
Startles Norhern
Florifant + Kumpel
Allgäuer + 2 Leute
Mithraw
Maxl.goes.to.Rip +3 Leute
chica_nbg
talesin+2
crezz + 2 Leute
max21014 + 1
DarthVader007+markaay


Summe: 34 Leute


1. Treffpunkt:
Große Straße - Eingang VOR C4 Camp!
Uhrzeit: 7:45 Uhr bei Maxl.goes.to.Rip und Muschiparty
Erkennbar an der großen Deutschland Flagge mit den Buchstaben „PR“ darauf!



Bestätigte User für Treffpunkt 1:
Muschiparty+1
Maxl.goes.to.Rip + 3
Florifant + 1
alex echelon
crezz + 2 Leute
Kuschi + 1
Mithraw
chica_nbg
franziii. + Freundin


2. Treffpunkt:
Große Straße - Eingang VOR C4 Camp!
Uhrzeit: 8:30 Uhr bei Jimmy Pop und dany7831
Erkennbar an der großen Deutschland Flagge mit den Buchstaben „PR“ darauf!



Bestätigte User für Treffpunkt 2:
dany7831 + Freundin
Jimmy Pop
Allgäuer + 2 Leute
talesin+2
DarthVader007+markaay
Rawrr
Startles Norhern


Später: (denk wer dann später kommt für den können wir keinen Platz mehr garantieren):
max21014 + 1

(für die, die es zeitlich nicht schaffen versuchen wir am campingplatz fläche so gut es geht zu "reservieren")
Campingplatz auf dem wir campen werden: C4
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
33
Ort
Monaco
der thread kommt ganz bestimmt nicht dieses jahr...zumindestens net von der gruppe, von denen alle ausgehn, dass die ein pr camp organisieren.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.928
Reaktionspunkte
149
Alter
37
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das offizielle PR-Camp wird es aus logistischen Gründen so nicht mehr geben!
Es können nämlich keine Plätze freigehalten werden oder so!
Es gibt allerdings mehrere größere Gruppen, denen man sich evtl. anschließen kann.
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Das offizielle PR-Camp wird es aus logistischen Gründen so nicht mehr geben!
Es können nämlich keine Plätze freigehalten werden oder so!
Es gibt allerdings mehrere größere Gruppen, denen man sich evtl. anschließen kann.

soll heißn man trifft sich evtl mit paar leuten um 8 in der früh, lernt sie "persönlich kennen" und baut dann n camp
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Es geht einfach darum, dass nicht jeder User zwangsläufig in einem Camp von Menschen, die sich über das PR kennen, erwünscht ist. Zwar sind generell alle offen, aber es gibt einfach User, die in so einem doch eher "Privaten-Camp von Freunden, die sich über das PR kennen" nicht gewollt sind.
Und jeder, der alt genug ist auf RiP zu gehen, kann sich ja dann selbst ein "Camp" organisieren, natürlich auch übers PR.

Edit: Oh, das klingt jetzt voll böse, so ists auch wieder nicht gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabsy

Dann sollte man mir aber nicht sagen, das ich mich dem PR Camp anschließen kann, als ich danach gefragt habe. Und jetzt heißt es, das es sowas nicht geben wird und dementsprechend auch kein Thread und man das gefälligst allein organisieren soll. Das heißt wohl, das es auf'm RiP eventuell mehrere kleine Camps geben wird. Zwischen den "coolen" Eingesessenen und den "doofen" Neuen. Super :roll:
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Dann sollte man mir aber nicht sagen, das ich mich dem PR Camp anschließen kann, als ich danach gefragt habe. Und jetzt heißt es, das es sowas nicht geben wird und dementsprechend auch kein Thread und man das gefälligst allein organisieren soll. Das heißt wohl, das es auf'm RiP eventuell mehrere kleine Camps geben wird. Zwischen den "coolen" Eingesessenen und den "doofen" Neuen. Super :roll:

mir ham se jetz auch scho mehrere mods gesagt dass es nen thread dazu gibt
vll is es dann kein "offizielles" oder was weiß ich auf jeden fall baun wir n camp auf
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Es gibt auch zwischen den "coolen Engesessenen" verschiedene Camps, zumindest wars letztes Jahr so. Und evtl. kann sich ja ein "doofer Neuer" da anschließen, aber da kann man sich dann persönlich drum bemühen.
Und warum es offiziell nichts mehr gibt, hat ja Bertl schon genannt.

Und der Beitrag war jetzt auch nicht gegen dich persönlich Sabsy, sondern einfach mal allgemein und direkt zusammengefasst, was oben schon 10x umschrieben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.