Alleine bei RiP?! Leute gesucht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss nicht ob ich schon zu spat bin, wurde aber auch nit euch campen.
bin 24 aus italien un zum ersten mal beim rip.
Nur habe ich nicht genau verstanden ob ich um ins camping zu kommen schon worher mein bandchen abholen muss, und wann und wo ich dass...
Entschuldigt dass ich dieses topic benutze fuer meine frage aber habe nicht zu viel zeit um dass ganze forum zu kontrollieren...

Willkommen =)


Wann kommst du denn an?
Kommst du mit Zug oder Auto?

Ich bin schon seit gestern in Nurnberg, mit ner mitfahrtgelegenheit angekommen.
Also glaube ich werde ich mich warscheinlich auch noch euch anschliessen, aber kanns noch nicht mit sicherheit sagen da ich vielleicht auche mit nn par leute von dem hostel gehe.
Im fall werde ich einfach zum treffpunkt kommmen, ansonsten sehen wir uns vielleicht auf dem gelande :d
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com

bienchen877

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin auch ganz allein...

hallo,

habe eben schon einen eigenen eintrag gepostet. würde gern morgen für einen tag zu rip. meine freundin kann leider doch nicht. und ich mag nicht ganz allein den tag verbringen...

gibt es irgendwann ein treffen der "single"-reisenden? würde mich sehr freuen und gern anschließen.

vlg nicole
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
najo soweit ich das mitgekriegt hab waren wir jetzt 2 gruppen? :P
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja gab zwei Camps. Maxl.goes.to.Rip und ich warn noch mit n paar Leuten da...so insgesamt glaub ich 8 Leute...
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
HAHAHAH da fällt mir gerade noch ein, der Daniel also der durchgeknallte Kumpel von mir hat mich angerufen als ich gerade in München war also so gegen 12 und meinte er wär aufm Campingplatz nochmal eingeschlafen und grad erst aufgewacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.