Alleine von Freiburg losrockend!Mitcamper (und Mitfahrer) gesucht

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von metalbroom, 13. Mai 2015.

  1. metalbroom

    metalbroom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    ich werd wahrscheinlich wieder alleine zu Rock im Park von Freiburg aus unterwegs sein. Wer noch mitfahren/mitcampen möchte gerne melden.

    LG Stefan
     
  2. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    1.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    unser weg startet etwas östlicher vom schwarzwald... sorry...
     
  3. metalbroom

    metalbroom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Was ja nicht heisst, das man sich nicht treffen kann ;)
     
  4. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    1.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    ja aber das mit dem mitfahren wird schwierig. wir sind auf dem Greencamping...
     
  5. metalbroom

    metalbroom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Los Leute meldet euch! :D
     
  6. Mora

    Mora Parkrocker

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baalingä
    starte etwas nord-östlicher von Freiburg und mache auch greencamping :D

    und mein weg führt über Heilbronn, da ich dort noch ein paar tage bleibe
     
    #6 Mora, 17. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  7. Kappinsky

    Kappinsky Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo :)
    Wir bräuchten noch einen Möglichkeit nach Nürnberg zu kommen (sind zu zweit). Steht dein Angebot noch? Wann wolltest du los fahren?

    Lg Alina :)
     
  8. Selladoa

    Selladoa Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh, jetzt erst bemerkt... Ich gehe auch spontan und imgrunde alleine zu Rock im Park. Hättest du denn noch einen Platz ab Freiburg frei? :)
     
  9. scotty7

    scotty7 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    @metalbroom welchen Zeltplatz peilst du denn an? Ich komme auch aus Freiburg und Donnerstag an, Freitag mein Bruder nach. Würde gern zum Volksfestplatz reinfahren und dann gemütlich bei 5.3 oder so sein.
     
  10. metalbroom

    metalbroom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Jo hab euch allen ne Privatnachricht geschrieben ^^ Alles erst jetzt gesehn

    lg stefan
     
  11. metalbroom

    metalbroom Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    also ist noch platz frei wenn spontan noch jemand was braucht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden