ALLEINE zu RIP?

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Was füe eine scheisse:

Zuerst waren wir zu fünft.Plötzlich bin ich alleine.Dann fährt ne bekannte mit.UND JETZT DOCH WIEDER NICHT.

Ich hab irgendwie keine lust alleine hinzufahren, ohne freunde.

Is von euch schon mal wer "alleine" RIP/RAR gefahren?!?
 
O

oidi

hey, ich fahr im grunde auch alleine, du kannst weiterhin bei mir mitfahren, und bei uns (pride, harry harndrang, punisher, den ganzen anderen ffblern(nachzuschauen in den threads die mit bruck zu tun haben (camping und anreise))) zelten!
is doch überhaupt kein problem!
wird sicher lustig!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
gibt doch keine bessere ausgangssituation um neue lustige leute kennen zu lernen.
wenn es dir die bands wert sind, auf jeden fall!
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
ja denk schon das ich fahr. hab noch nen freund gefragt der mir morgen nachmittag bescheid sagt....und oidi: was is ein fbbler?
 
O

oidi

ffbler, hab mich verschrieben, des ist der bezirk fürstenfeldbruck, nahe münschen, wir campen da zu 20st oder so!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei RiP, und insbesondere bei den und mit den ParkRockern bist du nie allein ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich fahr dieses Jahr aller Vorraussicht nach auch alleine, was mir angesichts der vielen Bekanntschafften aus dem Parkrockerforum wirklich sowas von egal ist. Ich freu mich viel mehr drauf, die ganzen Parkrocker kennen zu lernen, als das ich drüber nachdenk, daß ich erstmal alleine anreise.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja PigMustDie, das auf dem Oidi seinem Avatar bin ich! Warum?
 
O

oidi

und das auf da betsy ihrm avatar bin ich, so vor ca. nem monat, und auf meinem avatar das ist die betsy von gestern
 
O

oidi

scheissdrauf, es gibt noch parkrocker, mit denen ist es sicher auch lustig...
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
ja klar das steht nicht in frage. nur wärs mit nem freund noch lustiger...

wie schauts eigentlich mit "APFELSAFT" bei RIP aus?
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
wie gesagt ich fahr zwar mim auto aber über 15 meiner freunde fahren mim zug aus freilassing.
kann mir nicht vorstellen das einer ein problem hätte wenn du dich an sie ranhängen würdest, dann wärst auch nur eine haltestelle allein ;)
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
RenegadeOfFunk schrieb:
ja klar das steht nicht in frage. nur wärs mit nem freund noch lustiger...

wie schauts eigentlich mit "APFELSAFT" bei RIP aus?

Apfelsaft???
was soll damit sein, oder überhaupt, ahhhh, apfelsaft?? du verwirrst mich damit voll!
warum willst du wissen wie es mit apfelsaft ausschaut, oder is des ne anspielung auf irgendwas was ich net check?
hiiiiiilfe des macht mich voll gagga

AAAAAAAAAAAAAApfelsaft :smt119