ALLEINE zu RIP?

O

oidi

achso, weil bei mir hat er das auch.....
naja, wird sich dann schon noch mal melden!
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
ja ich fahr bei OIDI mi(falls ich noch darf) und das warscheinlich alleine....

APFELSAFT verstehst dus jetzt?!!? APFELSAFT?!?!oder:MÄÄÄÄÄÄÄÄNEN?!?!

kapiert?!?
 
O

oidi

hmm, bin zwar auch aus sbg, aber ich hab des noch nie gehört, versteh nur hauptbahnhof!
des mim mitfahren geht in ordnung
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oidi und ich drehen fast durch, denn wir wissen absolut nicht was du

mit Apfelsaft meinst. ... Oder das mit den MÄÄÄÄÄÄÄÄNEN ...

Kannst das bitte mal erklären !!!??? *liebschau*
 
O

oidi

passt, direkt am hbf, neben der polizei, da kannst dann den APFELSAFT gleich mitnehmen
 
O

oidi

ich schau aber so aus wie die betsy im avatar, nicht wie die junge dame in meienm avatar ge, weißes auto, kennzeichen jo 365 fb
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Nein nix da mit Pm ... ich will das auch wissen ... Der Oidi auch!

Und sonst bitte PM an Oidi und mich auch .. Danke ;)
 
O

oidi

ja ich bin männlich, bzw. ich bin eine frau mit kurzen haaren und bart!
und koteletten
lol
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im öffentlichen forum so einfach über marijhuana schreiben soll....hmmm was meint ihr? ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also der Oidi ist der, der links neben meinem Post im Avatar zu sehen ist ...

<------------
 
O

oidi

hmmmm, den ausdruck noch nie gehört, dann park ich also doch nicht direkt neben der polizei!
lol
<-----------------und das ist die betsy: des foto ist von gestern
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
achso..sags doch gleich ^^ mensch aber was hat des mit apfelsaft so tun?? sag doch listige zigaretten oder so "fg"