ALLEINE zu RIP?

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich war am Anfang fast alleine, nur n Kumpel und ich, und jetzt sind wir ca. 20Leute...des wird sau geil! *freu*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jo schön jungs.. nehmt ruhig Apfelsaft mit.. aber ich will euch nur mal so drauf hinweisen das der oidi hier grad sein Kennzeichen reingeschrieben hat... ich will ja net sagen das hier jetzt irgendwer euch verpfeift oder die Polizei und so extra nach so was sucht.. aber ihr wisst schon was ich meine.... ;)
 

RenegadeOfFunk

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
ja keienr hat was vom mitnehmen gesagt aber wenns so wäre:glaubst du ernsthaft das die polizei wegen 1 oder 2 mililiter apfelsaft benzin und zeit verschwendet?!?!?ha?!?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nee nee... war auch net wirklich ernst gemeint der post...
sorry hab mich net deutlich ausgedrueckt...