Allgemeiner Festival-Thread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
:shock:Lucifer's Friend :shock:
Auf so einem Festival Omg. Haben die Veranstalter sich hier von Namen täuschen lassen?
Versteht das bitte nicht falsch, denn ich habe die Band um Ken Hensley dieses Jahr am Classic Rock im Pyras gesehen. Sie sind auch sehr gut allerdings 70ger Rock aufm Metal Festival (?) Für deren Sound absolut der falsche Ort.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Passen doch gut ins restliche Line-Up, kann mir die da sehr gut zwischendrin vorstellen. Wird übrigens von den Keep It True-Leuten gemacht, die da ja auch schon keine reine Metal-Linie beim Booking verfolgen. Die versuchen immer, irgendwas klassisches aufzugabeln.

Das Hammer of Doom würde mich tatsächlich auch sehr reizen, obwohl ich von den Bands abgesehen von TVB keine so wirklich regelmäßig hör, aber ich glaube dennoch, dass ich da großen Spaß hätte. Vielleicht mit nem Tagesticket, wenn die Aufteilung was sinnvolles her gibt.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Am 14. Oktober gibt das Mission Ready Festival (Punkrock) seine ersten Bands für das kommende Jahr bekannt. Da bei der Premiere im letzten Jahr Flogging Molly am Start war, gehe ich wieder von einen ähnlichen Kaliber aus.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Am 14. Oktober gibt das Mission Ready Festival (Punkrock) seine ersten Bands für das kommende Jahr bekannt. Da bei der Premiere im letzten Jahr Flogging Molly am Start war, gehe ich wieder von einen ähnlichen Kaliber aus.
Bin sehr gespannt, laut deren Aussage ihr Wunschheadliner. Musste dieses Jahr leider auf JGA während des Festivals, haben aber den Krach übers Feld gehört :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Iwie schade aber, wenn man liest dass die Rückerstattung eine derartige finanzielle Belastung ist, durchaus verständlich.

Allerdings scheint mir das nicht durchdacht.

Man reicht nur das Ticket ein und bekommt eine Erstattung.

Man reicht das Bändchen und eine Buchungsbestätigung ein und bekommt eine Erstattung.

Wie wollen die denn prüfen dass man nicht beide Möglichkeiten genutzt hat? Natürlich mit unterschiedlichen Bankverbindungen?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Iwie schade aber, wenn man liest dass die Rückerstattung eine derartige finanzielle Belastung ist, durchaus verständlich.

Allerdings scheint mir das nicht durchdacht.

Man reicht nur das Ticket ein und bekommt eine Erstattung.

Man reicht das Bändchen und eine Buchungsbestätigung ein und bekommt eine Erstattung.

Wie wollen die denn prüfen dass man nicht beide Möglichkeiten genutzt hat? Natürlich mit unterschiedlichen Bankverbindungen?
Könnte mir vorstellen, dass auf der Buchungsbestätigung die Ticketnummer ebenfalls vermerkt ist.

Edit: too late
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das ist übrigens das offizielle Statement, worauf sich der Artikel bezieht. Ich frage mich immer, warum man nicht die Primärquelle teilt...
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
20171107_204152.png

Käptn Peng würd ich ja schon gern ma ansehen. Jemand Bock oder am Start?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.