Allgemeiner Festival Thread 2022

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es ist schon der Wahnsinn was für ein mega geniales Line-Up das Welcome To Rockville im nächsten Jahr wieder auffährt!!!:shock:
Da könnte die ein oder andere Band auch gerne noch davon in den Park, oder am besten aufs Download kommen!!!:)
Vor allem Papa Roach, In This Moment, Megadeth, Parkway Drive, Sevendust, In Flames, Hatebreed, Sick Of It All, oder Agnostic Front!!!:bang:
2022-Welcome-to-Rockville-LineUp_0ED84632-E3C8-9E87-FBC572669A17CC77_0ed97719-9a38-70f5-4a72c8a600b11d67.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Es ist schon der Wahnsinn was für ein mega geniales Line-Up das Welcome To Rockville im nächsten Jahr wieder auffährt!!!:shock:
Da könnte die ein oder andere Band auch gerne noch davon in den Park, oder am besten aufs Download kommen!!!:)
Vor allem Papa Roach, In This Moment, Megadeth, Parkway Drive, Sevendust, In Flames, Hatebreed, Sick Of It All, oder Agnostic Front!!!:bang:
2022-Welcome-to-Rockville-LineUp_0ED84632-E3C8-9E87-FBC572669A17CC77_0ed97719-9a38-70f5-4a72c8a600b11d67.jpg
Hab ich gestern auch gesehen, sehr fett! Ohne Corona und ohne Familie würde ich mir da wahrscheinlich auch einen Florida-Trip überlegen..
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wenns preislich Sinn macht und da nicht so ein Unfug wie bei der deutschen Download Version gebucht wird, behalt ich das auch gerne mal im Auge. Oberhausen ist jetzt zwar nach Duisburg das ca. zweitunattraktivste Ziel für einen Wochenendurlaub in der Ecke, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntermaßen Fliegen, und was dem recht ist, kann dem Wolf nur billig sein.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Wenn man im Dezember in diesem Forum Links postet, muss man davon ausgehen, dass diese nicht angeklickt werden. Ich habe mich für alle Interessierten geopfert und es mit ausgeschaltetem Lautsprecher getestet. Der Link in Rock'n'Rollas Post ist save! Der in meinem allenfalls nicht...
Finde ich sehr altruistisch von dir :p man lese aber „zwischen den Zeilen“ ;)
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
120
Reaktionspunkte
51
Was für ein Line-up :love:
Aber wenn man sich nur ne Handvoll davon ansehen kann, halt auch ziemlich fürn Arsch ... 1 Tag!?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich packs mal hier rein, da es u.a. das graspop betrifft, aber ggf. leider auch richtungsweisend für andere acts und festivals sein könnte:
aerosmith haben soeben ihre europa tour im juni/juli abgesagt:

"It is with deep regret we must announce that our European Tour, scheduled to take place in June and July 2022, has been cancelled. We have continued to monitor the ongoing COVID situation and with the related uncertainty around travel logistics and the continued presence of COVID restrictions and other issues, it has become clear that it will not be possible to go ahead with our summer shows in the region. The health, safety and well being of our fans is our number one priority. We will be back to rock out with everyone soon. Until then, take care and we deeply apologize for any inconvenience."

leider schon ein ziemlicher downer für mich - nicht nur, weil ich tickets für krakau hatte, sondern weil ich eben fürchte, dass das richtungsweisend für den festivalsommer hierzulande/in europa werden könnte.
würde mich nämlich nicht wundern, wenn nunmehr US Daten an die Stelle rücken, was planungstechnisch wohl um einiges einfacher und "sicherer" für US bands sein dürfte...Mal sehen ob/wer da noch so nachzieht und ob die festivalplanung 2022 dann wohl ggf. außerhalb europas stattfinden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab in manchen Kommentaren gelesen das Covid dafür nicht vorrangig Schuld ist und angeblich der VVK ziemlich beschissen lief und teilweise nur 30% Tickets verkauft wurden... was daran wahr ist weiß ich jedoch nicht, Platzbelegungen kann man jetzt ja nicht mehr nachschauen in den Portalen
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
313
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Wenns preislich Sinn macht und da nicht so ein Unfug wie bei der deutschen Download Version gebucht wird, behalt ich das auch gerne mal im Auge. Oberhausen ist jetzt zwar nach Duisburg das ca. zweitunattraktivste Ziel für einen Wochenendurlaub in der Ecke, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntermaßen Fliegen, und was dem recht ist, kann dem Wolf nur billig sein.

kannst bei mir pennen :hiding: