Wacken Open Air 2024

Line Up für die Wacken Streams von Magenta sind auch raus. Sind einige schöne Sachen dabei. U.a. für die vielen The Warning Liebhaber*innen im Forum heute um 17 Uhr.
Vielen Dank dafür! Ich war so traurig, nicht dabei zu sein, dass ich nicht an stream gedacht hab. Während ich gerade Bury Tomorrow feier, muss ich mich einfach direkt bedanken.![]()
Wacken Open Air 2024
www.magentamusik.de
Line Up für die Wacken Streams von Magenta sind auch raus. Sind einige schöne Sachen dabei. U.a. für die vielen The Warning Liebhaber*innen im Forum heute um 17 Uhr.
Man kommt am Festival-We jetzt auch mit einem regulären Ticket für 37 Euro in den Park, gibt auch schon einen riesigen Shitstorm deswegen, wie das ganze dann genau abläuft und wo die Bühnen stehen ist nicht klar, die Veranstalter reagieren seit einigen Tagen gar nicht mehr auf Fragen.![]()
Heide Park Festival: Freizeitpark kündigt erste Acts an
Erst Achterbahn fahren und danach Abfeiern? Das wird wohl bald im Heide Park Soltau möglich sein. Der Freizeitpark will ein eigenes Festival an den Start bringen.www.kreiszeitung.de
Musikalisch ist das zwar überhaupt nicht meine Baustelle, da das Line-Up passend zum Freizeitpark Konzept auf Familien ausgelegt ist.
Aber frühs erst Achterbahn fahren, und sich später Live Musik reinziehen, stell ich mir schon irgendwie geil vor!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen