Am Sonntag wieder fahren oder bis Montag bleiben?

Wann fahrt ihr wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    158

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Vuxi schrieb:
seh ich auch so!

dont-feed-the-trolls.gif


he der künstler hat ich echt gut getroffen vuxi :D





achja maxibt,
jezt mach dir mal nich so ins hemd ey :) des mit den ausschreitungen
des war ne einmalige sache, da bin ich mir sicher! ich will jezt niemanden beschmutzen oder so, aber 05 warn die hosen da und naja
gibt unter denen ihrer fans halt immer paar chaoten..........

aber ich bin überzeugt das sowas nicht mehr vorkommen wird!
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
*gähn* habt ihrs jetzt bald?
nächstes Jahr verlkleid ich mich als hip hopper und randalier dann habt ihr ein neues opfer :mrgreen:

wie is das eigentlich montag morgen, den campingplatz muss man doch bis 10 geräumt haben oder?
Sind die secs da sehr streng und schmeißen einen raus, oder kann man sich au mal bis 11 zeitlassen?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, thread aufgeräumt. den anderen schwachsinn findet ihr im offtopic-unterforum wieder :)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Augenzeugenberichte von Leuten die mittendrin waren. Meine Gruppe (27 Leute) + langjährige Zeltplatznachbarn usw.

Um nur mal noch ein krasses Bsp. zu nennen: Während Depeche Mode hat ein Typ in nem "Franz Ferdinand"- Shirt nen Kumpel von mir am Hintern rumgefummelt...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also ich als Fahrer hab mir auch gedacht, dass ich bis Montag bleib,
aber was ihr hier alles erzählt...
Vielleicht mach ichs dann doch so, dass ich doch schon am Sonntagabend
nach dem letzten Konzert fahr, allerdings nur auf die nächste Autobahnraststätte,
da noch ein paar Stunden :smt015 und dann erst ganz heimfahr.
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also war die letzten Jahre immer von Do. - Mo. und es ist nie was passiert!!!!!

Außerdem wäre mir das am Sonntag viel zu stressig!!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wir mußten letztes Jahr schon um 4 Uhr morgens fahren waren ganz hinten am C4 hab garnichts mitgekriegt nur das am SO überhaupt keine KO am einlaß zu den Campingplätzen mehr waren!
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
DrumZ schrieb:
macht euch doch nicht so in die hose!!!

Lustig...Das sagt jemand, der (wenn ich das hier richtig gelesen habe) von seinem Daddy begleitet wird ;)


Im Ernst: Hier geht's wohl nicht darum, dass sich jemand in die Hosen macht, sondern, dass es einfach extremst nervig ist, wenn einige Vollidioten Zelte in Brand stecken oder anderweitig "deinen" Campingplatz verwüsten.
Und ein erhöhtes Risiko ist hier in der letzten Nacht schon da. Also spar ich sie mir deshalb wohl wieder.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich denk mal wenn man extrem früh hinkommt und sich einen platz am rand sucht kann nicht soo viel passieren...(das sagt ein nichtwissender ich weiß ;);) :mrgreen: )


@greg: warum ist doch praktisch oder so ne 2 meter kante im schlepptau haben oder??? ;);)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
@DrumZ: Ich hab gehört / gelesen Plätze am Rand sind besonders beliebt bei Krawallmachern, genau Plätze an der Straße oder an Zäunen ;)

Also besser: Immer mitten rein! :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich will mich ja auch nochmal dazu melden, und da der andere Thread closed ist und ich keinen neuen dafür aufmachen will, schreib ichs einfahc hier rein.

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Also ich war bisher 4 mal rock am ring, 1 mal aufm Metalfestival (Summer Breeze) und einmal aufm Highfield...überall verscheidene und gemixte Zielgruppen...ich bin immer am ersten tag gekommen und am letztmöglichen tag abgefahren und noch NIRGENDS; ich betone NIRGENDS hab ich Krawalle in irgendeiner Form erlebt, das es jetzt auch nur annähernd schlimm wäre.

also ich weiß ja nicht, vielleciht läuft bei euch im Park irgendwas falsch bei manchen, sorry^^
 
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Salzburg
ich werds lustig haben ^^ komm von österreich ja und muss sonntag um 1 in der früh von nürnberg wegfahren fahr ca. 3-4 stunden und bin dann ca. um 5 uhr früh zuhause . jetz kommts .. um 6 muss ich zum zug in die schule . total geil xD :smt015
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
ich werds lustig haben ^^ komm von österreich ja und muss sontag um 1 in der früh dort wegfahren fahr ca. 3-4 stunden und bin dann ca. um 5 uhr früh zuhause . jetz kommts .. um 6 muss ich zum zug in die schule . total geil xD

Das geht ja gar nich... ganz ehrlich, wie wär's mit Schwänzen? :roll: Du wirst eh total fertig sein!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Warum lasst Ihr Euch nicht einfach von der Schule befreien?
Freund von mir hat das 2003 gemacht. Von seinem Dad hätte er keine Entschuldigung bekommen, also ist er ins Direktorat, und hat sich für Freitag und Montag offiziell befreien lassen aufgrund einer "Veranstaltung in Nürnberg".