Am Sonntag wieder fahren oder bis Montag bleiben?

Wann fahrt ihr wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    158

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
JULI_FSO schrieb:
Jippi
hab den Urlaub gerade bestätigt bekommen
Also fix wie jedes Jahr am Mittwoch in der NAcht dort und heim fahr ma erst wenn das Bier ausgetrunken is

:mrgreen:

Bin dieses Jahr das erste mal im Park, also entschuldige die vielleicht "dumme" Frage: Dachte der Campingplatz macht erst am Donnerstag um 10:00 uhr auf? Sind nämlich am überlgen ob wir auch schon früher fahren. Wie gesagt bin das erste mal bei RIP und weiss das deshalb nich...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du hast schon recht. Die Campingplätze sind von Donnerstag 10.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr geöffnet. Anreise vorher wird gar nicht gerne gesehen.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
McGuinness schrieb:
Du hast schon recht. Die Campingplätze sind von Donnerstag 10.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr geöffnet. Anreise vorher wird gar nicht gerne gesehen.

danke für die schnelle Antort :thx:

dann werden wir wohl am Donnerstag so gegen halb sieben hier los fahren um dann zeitig "einzuchecken" *g*
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
frici schrieb:
JULI_FSO schrieb:
Jippi
hab den Urlaub gerade bestätigt bekommen
Also fix wie jedes Jahr am Mittwoch in der NAcht dort und heim fahr ma erst wenn das Bier ausgetrunken is

:mrgreen:

Bin dieses Jahr das erste mal im Park, also entschuldige die vielleicht "dumme" Frage: Dachte der Campingplatz macht erst am Donnerstag um 10:00 uhr auf? Sind nämlich am überlgen ob wir auch schon früher fahren. Wie gesagt bin das erste mal bei RIP und weiss das deshalb nich...

Ja das ist die offizielle Info
da i jo einen eher längeren Anreiseweg hab
genau 549 km, da brauch ich dann lächerliche 6 Stunden
daher fahr ich immer schon eine Tag früher los!!!

nein aber letztes jahr, wenn du wirklich Abends bzw Nachts ankommst is keine Menschen Seele dort die die Anreise kontrolliert

und es gibt immer ein paar Wahnsinnige die sogar noch früher dort sind

Das Zeltaufbauen im Dunkeln is auch immer recht witzig

aber du wirst sehen amDonnerstag Vormittag ist die Anreise sehr ungemütlich, da wirklich die Massen ankommen und ein wenig Hektik verbreiten, aber wenn man da schon gemütlich unter dem Partyzelt in seinem Campingstuhl sitzt und an einem Bier schlürft, dann wirst du wirklich froh sein früher dort gewesen zu sein

:mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Alle, die vor Donnerstag 10.00 Uhr ihr Zelt auf dem RIP-Gelände aufschlagen riskieren einen Platzverweis und wenns blöd läuft is die Karte auch noch futsch.

Ich seh auch das Problem nicht, Donnerstag am frühen Nachmittag zu kommen, hab ich bisher immer gemacht, und hatte nie ein Problem einen Platz zu bekommen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wir kamen letztes jahr donnerstag morgen und direkt vor uns wurde der campingplatz geräumt, weil schon lauter leute viel zu früh da waren. find ich auch richtig so.
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also wir werden erst so gegen Nachmittag "einchecken"... Denke dass reicht alle mal... Zumal ich denke die wirklich großen Massen werden erst am Abend bzw. Freitag früh ankommen oder???
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
So jetzt muss ich mich auch mal melden. Finde es nicht gut wie hier den ganzen Frischlingen Angst gemacht wird. Fahre jetzt bereits das 6te Jahr in Folge zu RIP und hatte noch nie Probleme. Mir ist noch nichts geklaut worden, mir ist nichts zerstört worden. Es gab keine Randale, nichts absolut nichts. Es kommt immer drauf an wo man zeltet, welche Nachbarn man hat, wie man sich selber verhält etc. Mit geschulten Auge sieht man sofort die "Erlebnisorientierten" Rocker da einfach nen Bogen rum machen und wo anders Zelten. Wir bleiben so gut wie immer bis Montag, und es war noch nie ein Problem!!!!!

P.S. Und macht nicht allen Newbies Angst wegen kein Platz mehr zum zelten, wer im laufe des Donnerstages kommt wird immer nen Platz finden.
 

hachi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Hockenheim
also wir werden bis montag früh bleiben. und um das ganze drumrum mach ich mir erst n kopf, wenns soweit is...^^ wird schon klappen irgendwie!