An die blinden Füchse unter euch!!

Was benutzt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    327

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hatte bis vor 3 Jahren -7 Dioptr. auf beiden Augen... ohne Brille oder Kontaktlinsen war ich total aufgeschmissen und hätt mir wohl nicht mal die Schnürsenkel richtig binden können. :shock:

Vor 3 Jahren dann in Stuggi die Augen lasern lassen und seitdem wieder auf 0,0... 8)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hm... beim Sehtest damals fürn Führerschein mit dem ablesen hab i bis zur Vorletzten Reihe alles klar gesehen. die Dame hat dann gmeint des wären so 150% Sehschärfe.
dafür hab i a kleine rot-grün-Sehschwäche (also Erbeeren find ich selten an der Pflanze ;) )

@hofi: kleiner tipp: hey alder!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich trag auch Kontaktlinsen.
Jetzt meine Frage an die Kontaktlinsenträger bei RiP:
Kontaktlinsen von Donnerstag bis Montag einfach drin lassen?
oder wie macht ihr das?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
TU'S NICHT!!!! Ich bin Kontaktlinsenträger und um Linsen durchgehend drinzulassen braucht man zum einen spezielle Linsen und du musst auch deinen Augenarzt fragen ob das deine Augen überhaupt vertragen.
Ich würd damit auch net zu locker umgehen. Ich hatte vor über 3 Wochen eine Hornhautverletzung durch die Linsen und war ne gute Woche blind. Darf erst seit heute wieder welche tragen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ja...hatte bis jetzt höchstens mal eine Nacht an...und selbst des tut nicht gut.

Kann man bei den Waschbecken bei den Duschen einigermaßen Hygienisch seine Kontaktlinsen rausmachen und am nächsten Tag wieder reinmachen?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab mir jetzt die Pure Vision Kontaktlinsen gekauft, die soll man laut Hersteller und auch vielen Kunden-Meinungen im Internet einen Monat lang durchgehend tragen können.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ja, okay...dann mach ich des auch so...einfach mit mineralwasser oder der linsenlösung selber die finger n bissl sauber machen, und dann wird des schon funktionieren!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Muss man sich jetzt hier so auf das Thema versteifen?