Anfängerfragen

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nich wegen der WM, aber wegen dem Länderspiel haben sie es sicher gesperrt... man kennt doch die FIFA ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na nu lern doch bitte mal die Suchfunktion kennen ;)
Zu Steckdosen bei den Duschen gibt es schon den Thread hier: http://www.parkrocker.net/forums/ftopic9585.html

Und wenns dir z.B. ums Handyaufladen geht, da könnte ich mir denken dass die nette rosa Firma evtl. wieder Slots zum Laden bereitstellt... da gibts aber glaubich auch schon was dazu hier, musst halt mal suchen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
maxibt schrieb:
Und wenns dir z.B. ums Handyaufladen geht, da könnte ich mir denken dass die nette rosa Firma evtl. wieder Slots zum Laden bereitstellt... da gibts aber glaubich auch schon was dazu hier, musst halt mal suchen!

Na da würde ich mich nicht drauf verlassen, dann müssten sie ja mal tatsächlich aufhören zu streiken, und ihre ohnehin schon schlecht Service-Tätigkeit wieder aufnehmen ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ich glaub daran, dass die die bereitstellen...

vielleicht hats ja auch mal was mit der Chefetage was zu tun, dass dort viele dinge schief laufen.. aber scho klar, dass man immer alles an den Mitarbeitern auslässt... wieviele ältere mitarbeiter gehn müssen (die was vom Fach verstehn) und dafür ewig viele lohn und zeitarbeiter eingestellt werden (die gar kein plan haben) an des denkt ma gar net!

jaja aber i bin mir ziemlich sicher, dass es scho eine möglichkeit gibt...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaub ich mal auch... und selbst wenn net, mein Handy hält wenn man es nicht benutzt rund 2 Wochen durch, dann wird es ein RiP-Wochenende ja wohl mal locker überstehen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also es wird wieder eine Handy-Auflade-Station der Telekom geben. Ebenso kostenlosen Internetzugang, Kickertische etc.
Aber eben doch nur, wenn sie bis dahin wieder ihre Arbeit aufnehmen ;)
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Sodale

Mir is da a no a Frage eingefallen, bin zwar kein Anfänger mehr, ABER

gibts eigentlich irgendwo am Gelände an Bankomaten!!!????????

Hab irgendwie die letzten Jahre nie einen wahrgenommen
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
JULI_FSO schrieb:
Sodale

Mir is da a no a Frage eingefallen, bin zwar kein Anfänger mehr, ABER

gibts eigentlich irgendwo am Gelände an Bankomaten!!!????????

Hab irgendwie die letzten Jahre nie einen wahrgenommen

Auf dem Gelände gab es die Jahre zuvor immer einen Bankomaten, die waren soweit ich mich erinnern kann auf dem off. Geländeplan von RIP immer eingezeichnet.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
japp, der is eingezeichnet. der war glaub ich am haupteingang in so nem schalter. meine karte hat aber net gefunzt, scheißdreck, musste rip in armut überleben
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sonntag gingen die Automaten nur dann leider nicht mehr oder das Geld war alle oder so. Jedenfalls hing dort ein Zettel mit Verweis auf andere Banken, was ziemlich beschissen war. *g*
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Wirds denn jetzt sowas wie das Coke Dj Culture Zelt geben dieses Jahr oder is in der Eishalle nach dem die letzte Band gespielt hat sowas wie eine Partyhalle ?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bitte die forumssuche benutzen, wurde jetzt auch schon mehrmals angesprochen!

vom coke dj zelt hat man bis jetzt noch nichts gehört, es wird also wohl keines geben. und in den jahren vor 2006 war immer nach der letzten band in der halle rockdisco, wies heuer aussieht weis man/ich nicht.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
foxrox schrieb:
bitte die forumssuche benutzen, wurde jetzt auch schon mehrmals angesprochen!

vom coke dj zelt hat man bis jetzt noch nichts gehört, es wird also wohl keines geben. und in den jahren vor 2006 war immer nach der letzten band in der halle rockdisco, wies heuer aussieht weis man/ich nicht.

dank dir
 

holzblock

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Untermerzbach
Website
www.pathetic.de.gg
also ich hab da auch nochma ne frage!
und zwar bin ich des jahr auch des erste ma dabei und ich wollte wissen wie das mit soundcheck zwischen den bands ist, also wie lang das dauert?
damit ich ungefähr weiß wie lang die bands spieln nach zeitplan, wei doch einige bands dabei sin die sich sonst überschneiden würden leicht.
und wollte ich noch wissen wie lang man von center zu alternastage braucht?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also nachmittags dauert der umbau inkl soundcheck so um die 20 minuten, abends mit zunehmender bühnenproduktion und anforderungen der bands ne halbe stunde oder mehr.
die bühnenwechselzeit kommt darauf an, wie weit hinten du bei der bühne stehst, die du verlässt und wieviele andere gerade das gleiche vorhaben oder von der anderen richtung entgegenkommen. ich sag mal so: wenn nur du das publikum auf rip wärst, dann wärens keine 5 minuten, mit publikum dauerts eben auch schonmal 15 minuten. nach linkin park wohl noch länger.
 

holzblock

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Untermerzbach
Website
www.pathetic.de.gg
ok danke!
und wie schauts mit clubstage aus warschnl. kürzer oder?
ich hab nämlich am samstag 2 probleme
weil ich will muse UND mcr sehen und ich will silverstein sehen will dann aber um 16.45 bei maximo park sein.
lässt sich das einrichten weil ich kenn mich ja auch mit dem gelände überhaupt nicht aus? weiviel würd ich von den bands mitbekommen und würde es was bringen oder sollte ich mich für eine entscheiden?
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
Hey, Also ich hab mal ne Email an AGRO geschrieben wegen dem Coke Dj Culture Zelt und sie haben mir fogelndes geantwortet:

Hallo Lena,



es wird in diesem Jahr kein Coke-DJ-Culture-Zelt geben. Dafür gilt es eine Menge anderer spannender neuer Aktionen zu entdecken geben!!! Lass dich überraschen!



Mit freundlichen Grüßen



Argo Konzerte GmbH

ok...her mit den Überraschungen!