Angine de Poitrine

derdude

Parkrocker
Website
festivalisten.de
Internetphänomen. Ich frage mich nach ein paar Minuten immer: mehr oder sofort ausschalten.
Aber: Als Opener für 2026 fände ich die mega. Kann doch nicht sein, dass sich der Festivalzirkus diese Nummer entgehen lässt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

• Like
Reaktionen: Snakecharmer22
Ich denke, da kam der Hype wahrscheinlich zu spät und sämtliche Festivals waren schon fertiggebucht. Für 2027 wird man sie sicherlich auf dem Schirm haben. Sehe die aber eher bei HuSo als bei Rip/Rar.

Mittlerweile hat man echt das Gefühl, irgendwelche neuen Bands überbieten sich gegenseitig mit bescheuerten Kostümen und teilweise noch bescheuerter Mucke, um irgendwie viral zu gehen und paar Festivalauftritte zu ergattern :lol:

Für mich leider aktuell der beste Beweis, dass man was musikalisch besonderes machen und dabei trotzdem komplett uninteressant sein kann.

Die halbe Zeit klingt das wie Mucke, die man im Circus laufen lassen kann, während drei Clowns erfolglos jonglieren

• Haha
Reaktionen: Gledde und derdude
Mittlerweile hat man echt das Gefühl, irgendwelche neuen Bands überbieten sich gegenseitig mit bescheuerten Kostümen und teilweise noch bescheuerter Mucke, um irgendwie viral zu gehen und paar Festivalauftritte zu ergattern :lol:

Kann ich bei den obigen Typen so gar nicht unterschreiben die Aussage. Haben so ein bisschen ein Gegenmovement zum aktuell grassierenden KI-Schrott begonnen. Find das geil, wenn so absolut nischiger Prog-Math Rock viral geht. Da gibts wahrlich schlimmere Vertreter. Nicht komplett neu, haben Bands wie King Crimson in den 80s ganz ähnlich gemacht. Ich finds geil.

• Like
Reaktionen: derdude