Anreise A 9 oder A 73 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moi2802

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zur Anfahrt.
Nachdem wir die letzten Jahre immer über die A9 --> Abfahrt Fischbach --> Regensburger Str. --> Münchner Str. zum Gelände gekommen sind und dort regelmäßig im Stau standen wollte ich mal Fragen was andere zur Alternativ Route sagen.
Diese geht so: A9 --> A6 --> A73 --> Abfahrt Nürnberg Hafen Ost --> Finkenbrunn --> Katzwanger Str. --> Parken dann in der Ingolstädter Str.

Ist auf der 2. Route weniger los als auf der ersten, wie sind da eure Erfahrungen?
Ankunft wird Donnerstag gegen Mittag sein.

Hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen helfen.

Besten Dank.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zur Anfahrt.
Nachdem wir die letzten Jahre immer über die A9 --> Abfahrt Fischbach --> Regensburger Str. --> Münchner Str. zum Gelände gekommen sind und dort regelmäßig im Stau standen wollte ich mal Fragen was andere zur Alternativ Route sagen.
Diese geht so: A9 --> A6 --> A73 --> Abfahrt Nürnberg Hafen Ost --> Finkenbrunn --> Katzwanger Str. --> Parken dann in der Ingolstädter Str.

Ist auf der 2. Route weniger los als auf der ersten, wie sind da eure Erfahrungen?
Ankunft wird Donnerstag gegen Mittag sein.

Hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen helfen.

Besten Dank.


Wir sind immer Nürnberg Zollhaus von der A73 runter, war aber auch immer gut Stau, könnte mir gut vorstellen, dass deine Route um einiges staufreier ist. Glaub die probieren wir heuer auch mal .. falls wir wieder erst um 7 wegkommen..
 

moi2802

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Danke für eure Antworten.
Gibt's vielleicht noch jemanden der da schon mal selbst lang Gefahren ist?
Wie sieht es gegen Donnerstag Mittag auf der A73 aus ? Steht man da schon oder erst ab den Abfahrten ?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
hmm.. es werden sicherlich einige im Laufe der Jahre Schleichwege gefunden haben... aber ob sie die dann im Forum so öffentlich posten? ;)
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
also A73 und Münchner Straße ist nicht zu empfehlen. Da is derzeit, bzw schon seit Jahren auch noch eine Fahrbahneinengung. Stau also vorprogrammiert.
Ich werde dieses Jahr auch Fischbach raus fahren in der Hoffnung, dass da um 6 Uhr morgens noch nicht allzuviel los ist.
 

moi2802

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ja das hier nicht DIE Geheimtipps verraten werden Denk ich mir schon aber das ist ja nun nicht so eine geheimstrecke. :-) hauptsächlich geht's mir um die Abfahrt ob da viel los ist.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
A 73 Ausfahrt Wendelstein dann nach ca 1.5 km links abbiegen, um auf die Zollhausstraße zukommen, von dort dann durch Langwasser zur Regensburger Straße ( für C1 ist das gut )
Gibt auch nen geheimen Parkplatz, der wird aber nicht verraten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.