Anreise am Mitwoch

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von TeenageZombie, 31. Mai 2005.

1. TeenageZombie

TeenageZombie Parkrocker

Hab n problem.....aufgrund meiner veränderten fahrerkonstelation muss ich jetz schon mittwoch mit :lol: Besteht irgendeine möglichkeit das wir schon mittwoch aufs camping kommen? thx

2. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Nein, Camping ab Donnerstag

Ausser Du riskierst es irgendwo inoffiziell wild zu campen, da muss aber damit rechnen das Du von Polizei/Secs Stress bekommst

3. puni

puni dauerdichter Forumskaschper

also letztes jahr waren am donnerstag morgen schon leute aufm c4
    haben da wohl schon mittwoch gecampt und den secs wars wurscht

4. rockalittle

rockalittle Parkrocker

Also ein Teil von uns fährt auch schon Mittwochs.
    Wir schaun halt mal ob sich da was machen lässt das man scho aufn Campingplatz kommt, ansonsten feiern wir aufm Parkplatz ne Fetz und schaun das wir Donnerstags glei aufn Platz kommen...

5. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

Das stimmt. Die bauen die Bauzäune dann einfach um dich rum auf :lol:

6. HKO982

HKO982 Parkrocker

Warum machen die bei Euch am Donnerstag erst auf?
    Wir werden morgen losfahren, um um zwölf Uhr mittags beim Öffnen der Campingplätze da zu sein :)

7. ab wann wird denn der c2 voll sein? weil meine freunde wolln alle auf den, außer mir natürlich.

8. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

die machen offiziell schon seit 3 Jahren immer erst am Donnerstag auf. Ausserdem steht's so auch auf der Homepage von RIP.

@foxrox: C2 ist immer so ne Sache. Da der Platz am nächsten an der Center ist kommen da vor allem viele "neue" RiP'ler hin. Traditionscamper sind oft auf anderen (C4!!!;)) Aber da C2 inzwischen so klein ist würde ich sagen ab Donnerstag Abend wird's eng.

9. Praxei

Praxei Parkrocker

Wir ham letztes Jahr auch versucht auf C2 was zu bekommen und sind ab 9 bei den Bändchen angestanden. Aber als wir, dann rein sind war auf C2 nicht mehr genug platz für unsere 6 Zelte... da hast nirgendswo mehr als 2 zelte nebeneinader hingekrigt
    auserdem is C2 meiner meinung nach viel zu gefährlich für die Zelte, da laufen zuviele Leute durch ... letztes Jahr hats auf C2 auch ziemlich gebrant usw also c4 is da wohl viel geiler

was mich Interresieren würde, wir warn echt bei der Bänderausgabe die alller Ersten die da gestanden sind und auch als erster die Bänder bekommen haben und dennoch mussten wir zusschaun wie einige schon irgendwoher Bänder hatten um 9.00 am Donnerstag und ins Festivalgelände gehen konten .. uns haben die Secs ohne Bänder nicht Hineingelassen

10. wir haben letztes jahr da bei c7, aber ausserhalb des geländes gecampt. d.h. wir haben erst die zelte aufgebaut und uns dann, als keine schlange mehr da war (do nachmittag) unser bändchen geholt.

11. KingPin

KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

die ganze situation um bändchen und campingplätze wird sich dieses jahr am donnerstag ganz anders darstellen, da dieses jahr keine schulferien in bayern mehr sind.
    also keine panik.
    außerdem rechne ich nicht damit, dass das besucheraufkommen das gleiche sein wird wie im letzten jahr...

12. Feigling

Feigling Parkrocker

ich hoffe das ist wirklich so! letztes jahr war ja schlimm...
    ich hoffe wir bekommen nen platz aufm c1 :) der ist ziemlich ideal...
    wenn nicht kommen wir doch aufn c4.
    cya

13. Blacky

Blacky Parkrocker

Glaub aber auch dass es dieses Jahr nicht so zugehen wird wie letztes JAhr. Vor allem nicht am Do. ;)

14. TeenageZombie

TeenageZombie Parkrocker

hat jemand erfahrung mit c6 bzw. c1a? wie stehen die chancen da und womit muss man rechnen? (brand, minen, menschenhandel....?) ich hab die letzten 2 jahre immer zwischen c1 und c4 am teich gezeltet.....war immer sahne, weg is aber zu weit.

15. IceTigerly

IceTigerly hmmmm ok

Also ich hab letztes Jahr glaub ich am C1 gecampt da wars ziemlich toll ich versuch da auch dieses Jahr wieder hinzu kommen! Letztes Jahr wollte ich eigentlich auf den C2 aba da haben die secs gesagt das der erst nachmittags um 5 auf macht warum weiss ich allerdings nimmer!

16. IceTigerly

IceTigerly hmmmm ok

Also ich hab letztes Jahr glaub ich am C1 gecampt da wars ziemlich toll ich versuch da auch dieses Jahr wieder hinzu kommen! Letztes Jahr wollte ich eigentlich auf den C2 aba da haben die secs gesagt das der erst nachmittags um 5 auf macht warum weiss ich allerdings nimmer!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden