Anreise am Mitwoch

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Nein, Camping ab Donnerstag

Ausser Du riskierst es irgendwo inoffiziell wild zu campen, da muss aber damit rechnen das Du von Polizei/Secs Stress bekommst
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also letztes jahr waren am donnerstag morgen schon leute aufm c4
haben da wohl schon mittwoch gecampt und den secs wars wurscht
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Also ein Teil von uns fährt auch schon Mittwochs.
Wir schaun halt mal ob sich da was machen lässt das man scho aufn Campingplatz kommt, ansonsten feiern wir aufm Parkplatz ne Fetz und schaun das wir Donnerstags glei aufn Platz kommen...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Warum machen die bei Euch am Donnerstag erst auf?
Wir werden morgen losfahren, um um zwölf Uhr mittags beim Öffnen der Campingplätze da zu sein :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ab wann wird denn der c2 voll sein? weil meine freunde wolln alle auf den, außer mir natürlich.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
HKO982 schrieb:
Warum machen die bei Euch am Donnerstag erst auf?
Wir werden morgen losfahren, um um zwölf Uhr mittags beim Öffnen der Campingplätze da zu sein :)
die machen offiziell schon seit 3 Jahren immer erst am Donnerstag auf. Ausserdem steht's so auch auf der Homepage von RIP.

@foxrox: C2 ist immer so ne Sache. Da der Platz am nächsten an der Center ist kommen da vor allem viele "neue" RiP'ler hin. Traditionscamper sind oft auf anderen (C4!!!;)) Aber da C2 inzwischen so klein ist würde ich sagen ab Donnerstag Abend wird's eng.
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Wir ham letztes Jahr auch versucht auf C2 was zu bekommen und sind ab 9 bei den Bändchen angestanden. Aber als wir, dann rein sind war auf C2 nicht mehr genug platz für unsere 6 Zelte... da hast nirgendswo mehr als 2 zelte nebeneinader hingekrigt
auserdem is C2 meiner meinung nach viel zu gefährlich für die Zelte, da laufen zuviele Leute durch ... letztes Jahr hats auf C2 auch ziemlich gebrant usw also c4 is da wohl viel geiler

was mich Interresieren würde, wir warn echt bei der Bänderausgabe die alller Ersten die da gestanden sind und auch als erster die Bänder bekommen haben und dennoch mussten wir zusschaun wie einige schon irgendwoher Bänder hatten um 9.00 am Donnerstag und ins Festivalgelände gehen konten .. uns haben die Secs ohne Bänder nicht Hineingelassen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wir haben letztes jahr da bei c7, aber ausserhalb des geländes gecampt. d.h. wir haben erst die zelte aufgebaut und uns dann, als keine schlange mehr da war (do nachmittag) unser bändchen geholt.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
die ganze situation um bändchen und campingplätze wird sich dieses jahr am donnerstag ganz anders darstellen, da dieses jahr keine schulferien in bayern mehr sind.
also keine panik.
außerdem rechne ich nicht damit, dass das besucheraufkommen das gleiche sein wird wie im letzten jahr...
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
KingPin schrieb:
die ganze situation um bändchen und campingplätze wird sich dieses jahr am donnerstag ganz anders darstellen, da dieses jahr keine schulferien in bayern mehr sind.
also keine panik.
außerdem rechne ich nicht damit, dass das besucheraufkommen das gleiche sein wird wie im letzten jahr...
ich hoffe das ist wirklich so! letztes jahr war ja schlimm...
ich hoffe wir bekommen nen platz aufm c1 :) der ist ziemlich ideal...
wenn nicht kommen wir doch aufn c4.
cya
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Glaub aber auch dass es dieses Jahr nicht so zugehen wird wie letztes JAhr. Vor allem nicht am Do. ;)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
hat jemand erfahrung mit c6 bzw. c1a? wie stehen die chancen da und womit muss man rechnen? (brand, minen, menschenhandel....?) ich hab die letzten 2 jahre immer zwischen c1 und c4 am teich gezeltet.....war immer sahne, weg is aber zu weit.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also ich hab letztes Jahr glaub ich am C1 gecampt da wars ziemlich toll ich versuch da auch dieses Jahr wieder hinzu kommen! Letztes Jahr wollte ich eigentlich auf den C2 aba da haben die secs gesagt das der erst nachmittags um 5 auf macht warum weiss ich allerdings nimmer!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also ich hab letztes Jahr glaub ich am C1 gecampt da wars ziemlich toll ich versuch da auch dieses Jahr wieder hinzu kommen! Letztes Jahr wollte ich eigentlich auf den C2 aba da haben die secs gesagt das der erst nachmittags um 5 auf macht warum weiss ich allerdings nimmer!