Anreise aus Österreich wohin dann?

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
frage:
weiß jemand was passiert wenn man vor 9 uhr mit bayernticket erwischt wird?
weil wir müssten 30 minuten vor 9 fahren
wir wurden 2005 schon mal erwischt und mussten an der nächsten haltestelle raus...
aber da hat sich doch mal was verschärft!!?!?
also strafe oder aussteigen?

also ich würde es nicht riskieren! also lieber die "halbe stunde" bis Haltestelle xy extra zahlen mit irgend nem gruppenticket. Bin vor ein paar jahren auch mal zu ner strafe verdonnert worden, weil die mobi-card erst ab ner bestimmten uhrzeit gilt. war auch nur ne halbe stunde oder so, die ich zu früh damit gefahren bin. da lässt auch keiner mit sich reden glaub mir.

da in den ganzen regionalen zügen so gut wie immer kontrolliert wird, würde ich dir echt abraten. mit den leuten von der bahn hab ich scho öfter solche erfahrungen gemacht, menschlich und kundenfreundlichkeit is bei dem laden eine katastrophe wie oben beschrieben.
...und am ende ärgert man sich dann nur- hat scho nen grund warum so gut wie immer mit dem auto unterwegs bin
 

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
die ganzen idioten arbeiten nach vorgegebenen plänen, wenn man diese etwas kennt kann man umsonst fahren (sollte nur etwas flexibel sein:mrgreen:)
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
frage:
weiß jemand was passiert wenn man vor 9 uhr mit bayernticket erwischt wird?
weil wir müssten 30 minuten vor 9 fahren
wir wurden 2005 schon mal erwischt und mussten an der nächsten haltestelle raus...
aber da hat sich doch mal was verschärft!!?!?
also strafe oder aussteigen?

in regionalbahnen und ic/ec zahlst mittlerweile 40,- strafe plus die kosten für ne einzelfahrt da du keine gültige fahrkarte besitzt. kommt aber auf den kontrolleur drauf an, wie kulant der is...