Anreise - Kontrolle ist sicher

rossi06

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Also ich geh heuer nicht aufs RIP, hab aber das Bedürfnis euch einen kleinen Tipp zukommen zu lassen:

Unser aller Freund und Helfer, die Polizei, hat bei uns vor kurzem medienwirksam verstärkte Kontrollen auf der B2 im Bereich Donauwörth bis Roth angekündigt (Begründung: Hohe Unfallzahlen). In der Praxis sieht das dann so aus, dass die nicht nur an einer Stelle blitzen, sondern gerne auch mal an drei Stellen hintereinander und darüberhinaus auch allgemeine Verkehrskontrollen verstärkt durchgeführt werden.

Die Aktion läuft laut Polizei bis Ende Juni - und welch Zufall, da liegt RIP so richtig schön drin. Das wars eigentlich auch schon wieder...

Ciao Rossi
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Wäre dann wohl sinnvoller nicht gerade die gebrannte CD-Sammlung mitzubringen, oder? :?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Quetzalcoatl schrieb:
Wäre dann wohl sinnvoller nicht gerade die gebrannte CD-Sammlung mitzubringen, oder? :?


Was hat`n das mit ner Verkehrsüberwachung zu tun?
Mit Medienwirksam war doch gemeint, dass Sie es öffentlich durchgegeben haben, dass verstärkt nach Rasern, Alkohol-, Drogenfahrten ausschau gehalten wird.

Die selbstgebrannten CD`s denke ich werden Sie nur wenig interessieren.

:roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn die jedes auto filzen wollen hams aber an schönen stau... ich glaub wegen gebrannter cds brauchst dir weniger sorgen zu machen. ab damit untern sitz und gut is. gottseidank können das hunde nicht erschnüffeln... oder doch? ;)

man sollt halt als fahrer nichts getrunken haben. aber das versteht sich ja eh von selbst. und halt die standarts, führerschein und fahrzeugdings, parat haben. dann gehts flott wieder weiter.
siehe bei mir gestern nacht ...grml...
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ich weis das sie nächste woche eine große aktion geplant haben, 2 Zelte für Personenkontrollen, Notarzt für Blutabnahme und so weiter... Heute waren sie an der B2 richtung Rother Kaserne
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
foxrox schrieb:
gottseidank können das hunde nicht erschnüffeln... oder doch? ;)

Doch, der Deutsche Zoll setzt neu CD Schnüffelhunde ein. Gab vor ca. 3 Wochen so eine Meldung, dass die Schnüffelhunde nen Raubkopiererring ausgehoben haben.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bezüglich der Steuergeldverschwendung muss ich widersprechen:
1.) Sprechen wir hier von Hunden am Londoner Flughafen
2.) Ich zitiere:
Im Kampf gegen Raubkopien setzt die Filmindustrie jetzt auch auf Hundenasen
Unterstützt wird das Projekt von der Motion Picture Association of America (MPAA) und der britischen Organisation Federation Against Copyright Theft (Fact)

3.) Geht es dabei nicht um Einzelne Raubkopien, sondern um richtig große Mengen!

Fact hat nach eigenen Abgaben im Jahr 2005 in Großbritannien 2 Millionen gefälschte DVDs beschlagnahmt. Der Schaden durch Raubkopien auf der Insel betrage 278 Millionen Pfund (408 Millionen Euro)

Von daher würd ich sagen, dass sich die 408 Millionen € schon mit den zwei Hunden rechnen sollten.
 

Fenris

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Na ja, wie Mr. Harndrang schon richtig feststellte, hast du ja nur Sicherheitskopien im Auto. Niemand kann von dir verlangen, dass du nach so ner Kontrolle ne Woche später bei der Polizei aufkreuzt und denen deine Originale zeigst.
Stichworte: Verhältnismäßigkeit und vor allem GERINGFÜGIGKEIT!
Also keine Angst