Anreise vom Flughafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patryk

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ein herzliches servus an alle aus wien,
da ich dieses jahr zum ersten mal zum rip fahre, wollte ich fragen (ich hab das anreise forum durchsucht und nichts dazu gefunden, genauso wie ich google gequält hab und nicht besonders vieles gefunden habe ;)) wie ich am besten vom nürnberger flughafen zum rock im park komme ? weil shuttlebusse oder ähnliches hab ich derweil im internet keine gefunden... würde mich über antworten freuen ;)
MfG Patryk
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi und herzlich willkommen erst mal.:mrgreen:
Am besten fährst du mit der U-Bahn (U2) in Richtung Hauptbahnhof und steigest dann dort um in die S-Bahn, Haltestation Dutzendteich oder Frankenstadion. Kommt halt drauf an wo du zelten willst.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patryk und Skizzler

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Servus!

Hängt ein bisschen vom geplanten Campingplatz ab. Vom Flughafen Nürnberg mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof, dort umsteigen in die S-Bahn (Haltestellen Frankenstadion oder Dutzendteich) oder in die Straßenbahn (Haltestelle Dokuzentrum).

Mehr Infos und genaue Fahrtzeiten gibts auf www.vgn.de ;)
 
  • Like
Reaktionen: patryk und Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.