Anscheinend bald der Timetable

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf www.rockamring.de wird gerade das gesamte Layout geändert. Dann kommt wohl auch gleich der Zeitplan mit rein, denke ich. Und dann dauerts auch nicht mehr lange bis der für RiP kommt! Also, nimma lange hin... :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
abwarten und bier trinken... ich würd mir bei den webmastern nich so die großen hoffnungen machen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm ziemlich gewöhnungs bedürftig des design... :/
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ThePigMustDie schrieb:
lol des schaut echt dumm aus tztzt.... gefällt mir gar nicht. erinnert mich an ein bauernfestival :)

hey bauernfestivals sind end luschtig! die vertragen halt noch was ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
... auf die inneren werte kommts an ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
di find ich eigentlich ganz stylisch :smt023
aber es passt halt net so wirklich zusammen
wird die rip seite auch noch umgestellt oder bekommen wir des design dann wieder nächstes jahr?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
is euch mal was aufgefallen?

Zuerst war der PARKROCKER rot (seit Mai 2002)..
Dann der RINGROCKER (seit September 2002)
und nun die RaR Page..

MLK wollte nur mal mit der Zeit gehen

8)