Anscheinend bald der Timetable

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
pink is punk
dann muss aber auch ein entsprechendes line up her ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Da haben sie aber tief in die Trickkiste gegriffen die MLK-Leute.... ;)
Aber bis das auf die RIP-Page übergreift hat noch immer 1-2 Jahre gedauert.. :mrgreen:

Ach ja, wegen dem Spielplan. Bei den Ringrockern hat jemand eine e-mail an MLK geschrieben was wegen dem Line-Up ist und darauf kam zurück es kommen noch zwischen 3 und 5!!!
Und seien wir ehrlich, momentan würde uns ein Zeitplan überhaupt nix nützen, nur dann wenn sie wieder die t.b.a´s aufnehemen würden..
Sonst würde es sich ja wieder alles verschieben..
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich hoffe mal das der Zeitplan bald online ist und die RIP Homepage auch neu gemacht wird. :)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Kommt da wirklich am Samstag noch einer auf die Centerstage.Ich bezweifle das,obwohl es so gesagt wurde.Wisst ihr das sicher.Geil wärs,weil des dann wahrscheinlich eine Metal-Band wäre!! :bang: Ich hoffe der Timetable kommt dann echt bald.Bei Wacken steht jetzt schon fest,wer wann spielt.Und das ist erst im August!!Da sollten sich die Veranstalter mal ein Beispiel nehemen!! :smt017 Aber der wird schon bald kommen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Beim Southside steht der ja auch schon fest...aber eigentlich ists mir egal ob er nun schon kommt oder nicht. Falls er mir nicht passt wäre jetzt noch viel zu lange Zeit zum ärgern *g*