Anthrax hat nen neuen Sänger

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Naja, ich hätte lieber Whitfield Crane, Corey Taylor, John Bush oder Joey Belladonna auf der neuen Platte gehört. Mit den Leuten wäre es medienwirksamer gewesen. Anthrax werden so leider auf ihrem derzeitigen Level als Insiderband stehen bleiben oder eventuell noch Fans verlieren. Ohne Radio und MTV geb ich der neuen Besetzung keine Chance im Mainstream.

Ich persönlich freu mich aber schon riesig auf die neue Platte denn wegen der "Persistence In Time" bin ich "Caught In A Mosh". :bang:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin ja irgendwie immer noch traurig darüber, wie schnell sie John Bush abgefertigt haben..

Ich fand ihn als Sänger absolut genial und die Show bei Rock Im Park war auch klasse.
Ich seh's so ähnlich wie C2K, freu mich aber natürlich genauso auf ne neue Platte und bin sehr gespannt drauf.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
C2K schrieb:
Naja, ich hätte lieber Whitfield Crane, Corey Taylor, John Bush oder Joey Belladonna auf der neuen Platte gehört. Mit den Leuten wäre es medienwirksamer gewesen. Anthrax werden so leider auf ihrem derzeitigen Level als Insiderband stehen bleiben oder eventuell noch Fans verlieren. Ohne Radio und MTV geb ich der neuen Besetzung keine Chance im Mainstream.

Ich persönlich freu mich aber schon riesig auf die neue Platte denn wegen der "Persistence In Time" bin ich "Caught In A Mosh". :bang:

Whitfield Crane wahre cool aber am liebsten waehre es das Whitfield Crane wieder Ugly Kid Joe macht.