Arbeitgeber sind fiese Schweine!!

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Heute sollte ich eigentlich um 6:00 Uhr zur Arbeit erscheinen. Ich also um halb fünf aus dem Bett damit ich noch Frühstücken kann bevor mein Zug fährt. Dann war ich von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr vor meiner Arbeitsstelle gehockt mein Handy klingelte und mein Arbeitgeber dran war um mir mitzuteilen dass heute net gearbeitet wird. Also nochmal a Stunde auf den Zug gewarten und wieder heim. Ich war der einzige dem er net bescheid gesagt hat.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.123
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
C.4. 666 schrieb:
Heute sollte ich eigentlich um 6:00 Uhr zur Arbeit erscheinen. Ich also um halb fünf aus dem Bett damit ich noch Frühstücken kann bevor mein Zug fährt. Dann war ich von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr vor meiner Arbeitsstelle gehockt mein Handy klingelte und mein Arbeitgeber dran war um mir mitzuteilen dass heute net gearbeitet wird. Also nochmal a Stunde auf den Zug gewarten und wieder heim. Ich war der einzige dem er net bescheid gesagt hat.

Das ist natürlich in der Tat nicht die feine Art...hat er sich wenigstens entschuldigt?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wieder typisch: Statt sich zu freuen, dass man nicht arbeiten muss, regt man sich auf, dass man zu früh auf ist...
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hätte ja nix dagegen gehabt zu arbeiten. So hock ich den ganzen Tag wieder nur rum und warte bis jemand von der Schule oder Arbeit kommt. Des langweilt auch, vorallem weil ich jetzt schon a Woche nicht mehr arbeiten musste. Hätte der früher bescheid gesagt hätt ich den langweiligen Tag wenigsten verschlafen können. Aber net arbeiten zu müssen is natürlich auch kein Weltuntergang.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@Emperor: Entschuldigt hat er sich. Genauer Wortlaut: Sorry, aber du kannst ja morgen um 6:00 Uhr kommen :evil:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Geh skaten, räum dein Zimmer auf, geh schwimmen, miste deinen Schrank aus, spiel dein Instrument, entspanne dich bei einem Bad, koche für deine familie, koche für dich und deine freunde,lese ein buch, was weiss ich, aber hey! Es gibt immer was zu tun! ... fang jetzt gleich damit an... frag ja nicht was du tun sollst, habe genug beispiele geliefert... ;) Es gibt genug möglichkeiten sich alleine zu beschäftigen. Ich kann das nämlich tagelang tun (hab schon mal mein Pferd bepackt mit proviant und allem drum und dran und bin 3 Tage verschwunden) ... gut, ich kann manchmal ein echter einzelgänger sein, aber wen kümmerts!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
"sorry kannst ja morgen um 6.00 Uhr kommen"
*rofl*

ja aber so schlimm is des doch jetz auch ned, ausser du musst morgen wirklich arbeiten. Aber wenn nich dann is des doch cool, siehs so du wärst jetz arbeiten, so kannst du diese Zeit für dich nutzen is doch cool!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bissl satan anbeten oder so :smt041 :smt043 :lol: :rofl: ;)