Area4 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So und schon zurück vom Area4. Hatte ja nur ein Tagesticket für gestern, aber es hat sich total gelohnt! Ich habe nur gute Konzerte gesehen (ok, Bela war knapp unterm Durchschnitt, aber das ist für Bela-solo-verhältnisse auch schon gut).
Editors sind live immer und immer wieder der Wahnsinn! Thrice hab ich nur von hinten gesehen, war aber toll!
Bei QOTSA hat man dann gemerkt, dass das Publikum sich die eigenen Kräfte bisher aufgespart hatte. Da ging es richtig ab und es war verdammt eng. So viele Leute wie da rausgezogen wurden hat mich das an RATM im Park dieses Jahr erinnert.
Zu Placebo muss man nix sagen oder? Einfach dastehen und genießen!!

Von der Orga kann ich nach einem Tag nicht viel sagen. Außer das sie bereits ab Biffy Clyro aus ihrem Zeitplan raus waren. Das hätte man bestimmt irgendwie wieder aufholen können.
Bändchen holen ging super fix. Nur ärgerlich, dass es das Tagesband nur an einer Anlegestelle gab und die musste erstmal gefunden werden. Ein Schild dafür fehlte.
Dafür war die Beschilderung zum Festival super!
Achja und noch zu guter letzt: Die Secs waren immer freundlich und haben einen echt guten Job gemacht! Nur das Crowdsurfingverbot wurde wohl nicht so durchgezogen. Ab Bela haben sich die Leute getraut und zu QOTSA gabs dann wohl für viele kein Halten mehr.

Alles in allem scheint es ein nettes Festival zu sein. Wäre der Termin nicht so ungünstig, dann auch gerne mal 3 Tage.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Alter Schwede war das geil!!! grad zurückgekommen, wie immer eins der besten Festivals überhaupt. Jetzt erstmal klarkommen!

P.S.: Blink182, einfach die beste Band...alles weggefegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.