Area4 - Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
die machens mir dieses Jahr aber echt leicht zu verzichten:smt043

außer Face to Face würd mich da kaum was reizen.. alle anderen interessanten Bands hab ich schon gesehn oder spielen am Taubertal:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Lineup ist natürlich kein Vergleich zu den letzten Jahren, aber dennoch akzeptabel und hallo - Deichkind!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das Lineup ist natürlich kein Vergleich zu den letzten Jahren, aber dennoch akzeptabel und hallo - Deichkind!

aber an nem Rock/Hardcore Festival Deichkind als Headliner.. ich weiß ja net:lol:
und im Gegensatz zu den letzten Jahren sind die Heads lächerlich und dann noch 100 Euro verlangen:rofl:
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da sieht man mal wie verzweifelt die sein müssen :mrgreen: ...kein Jahr alt der Artikel

http://www.derwesten.de/kultur/musik-und-konzerte/festivals/Area4-ein-Rockfestival-mit-Profil-id3590659.html

Das Konzept ist klar definiert: Gitarrenmusik in verschiedenen Facetten von hartem Britpop bis hin zu Punk. Kein Pop. Kein Elektro. Und so haben die Veranstalter prinzipientreu sogar bekannten Künstlern wie Deichkind oder Wir sind Helden absagen müssen. „Die passen nicht zu uns“, erklärt Andreas Möller vom mitorganisierenden
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wollt den Link ausm Area4 Forum schon fast hier posten, bis ich auf den Nickname geschaut hab :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
laut Newsletter ist Murphys nun auch Head :mrgreen:

Das ist die wohl mit Abstand schwächste Headlinerbesetzung fürn 3-Tagesfestival die ich je gesehen hab :mrgreen:
 

TobiWan

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Schon echt armseelig.. hatte wirklich überlegt hinzugehen, da es fast vor meiner Haustür stattfindet.. aber so..!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
hät ja eigentlich auch Lust aufs Area4.. aber Cousine heiratet halt nur einmal im Leben (ich bin ma optimistisch:lol:) und das Lineup ist ja eh nicht so pralle. Nächstes Jahr bin ich wohl dabei falls das Lineup wieder in Richtung 09/10 geht:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kanns sein, dass die da alle gerade absaufen?

Area 4 via Facebook schrieb:
Wir checken nun alle Systeme durch und versuchen das Konzert von Deichkind heute noch stattfinden zu lassen. Bleib dabei, hört Camp FM!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.